1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch 2g Wlan Schlüssel ÄNDERN!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von riesenkoala, 12.01.09.

  1. riesenkoala

    riesenkoala Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    11
    Hallo Leute!

    Ich würde gerne hier zuhause meinen Wlan Schlüssel ändern. Freilich weiß ich, wie ich das am Router mache, jedoch habe ich es neulich schonmal gemacht und da kam der Ipod dann nicht mehr ins Internet.

    Er hat halt den alten Code gespeichert und wenn ich nun am Router einen neuen einstelle, dann findet der Ipod das Wlan zwar noch und versucht andauernd zu connecten aber er kommt nicht rein - klar. Auf die Frage nach dem Key warte ich jedoch auch vergebens.

    Im Ipod Optionsmenü hab ich nichts gefunden, was meint ihr geht es?

    Schöne Grüße,

    Ben
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Schon mal unter Einstellungen -> Wi-Fi-Netzwerke probiert auf "Anderes" zu Klicken und dort SSID und Schlüssel manuell einzugeben?
     
  3. crackout

    crackout Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    432
    Lass ihn das Netzwerk vergessen. Ich weiß nicht ob das einzeln geht.
    Zur Not setzt du die WiFi-Einstellungen zurück.
     
  4. riesenkoala

    riesenkoala Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    11
    nungut ich werds mal versuchen!
     
  5. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    ja genau, notfalls mal die netzwerkeinstellungen zurücksetzen:

    einstellungen > allgemein > zurücksetzen > netzwerkeinstellungen

    nach dem neustart des ipod's muss die wlanverbindung neu eingerichtet werden und dann kannst du auch den neuen netzwerkschlüssel eingeben.
     
  6. riesenkoala

    riesenkoala Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    11
    danke Leute für die flotte Hilfe, ich hätte auch selbst drauf kommen können ihm einfach manuell das Wlan einzutrichtern -.-

    aber hat jetzt geklappt!
     
  7. frisbee

    frisbee Starking

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    218
    Kann man eigentlich den Wlan Key am Ipod selbst wieder auslesen? Also wenn ich den Key einmal eingegeben habe, besteht dann irgendwie die Möglichkeit diesen wieder in der Reinform zu erhalten?

    DANKE
     
  8. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    nein gibts nicht.
     

Diese Seite empfehlen