• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch 2g Wlan Schlüssel ÄNDERN!

riesenkoala

Golden Delicious
Registriert
28.12.08
Beiträge
11
Hallo Leute!

Ich würde gerne hier zuhause meinen Wlan Schlüssel ändern. Freilich weiß ich, wie ich das am Router mache, jedoch habe ich es neulich schonmal gemacht und da kam der Ipod dann nicht mehr ins Internet.

Er hat halt den alten Code gespeichert und wenn ich nun am Router einen neuen einstelle, dann findet der Ipod das Wlan zwar noch und versucht andauernd zu connecten aber er kommt nicht rein - klar. Auf die Frage nach dem Key warte ich jedoch auch vergebens.

Im Ipod Optionsmenü hab ich nichts gefunden, was meint ihr geht es?

Schöne Grüße,

Ben
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Schon mal unter Einstellungen -> Wi-Fi-Netzwerke probiert auf "Anderes" zu Klicken und dort SSID und Schlüssel manuell einzugeben?
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Lass ihn das Netzwerk vergessen. Ich weiß nicht ob das einzeln geht.
Zur Not setzt du die WiFi-Einstellungen zurück.
 

Mitglied 59480

Gast
Lass ihn das Netzwerk vergessen. Ich weiß nicht ob das einzeln geht.
Zur Not setzt du die WiFi-Einstellungen zurück.

ja genau, notfalls mal die netzwerkeinstellungen zurücksetzen:

einstellungen > allgemein > zurücksetzen > netzwerkeinstellungen

nach dem neustart des ipod's muss die wlanverbindung neu eingerichtet werden und dann kannst du auch den neuen netzwerkschlüssel eingeben.
 

riesenkoala

Golden Delicious
Registriert
28.12.08
Beiträge
11
danke Leute für die flotte Hilfe, ich hätte auch selbst drauf kommen können ihm einfach manuell das Wlan einzutrichtern -.-

aber hat jetzt geklappt!
 

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
Kann man eigentlich den Wlan Key am Ipod selbst wieder auslesen? Also wenn ich den Key einmal eingegeben habe, besteht dann irgendwie die Möglichkeit diesen wieder in der Reinform zu erhalten?

DANKE