iPod Touch 2G - Will auf Firmware 3.1.2 updaten, geht aber nicht?!

Thunderbolt

Granny Smith
Registriert
04.07.07
Beiträge
17
Hi, wenn ich in iTunes auf Wiederherstellen klicke (mit gedrückter Shift Taste) und dann die Software mit dem Namen iphone1,1_3.1.2_7D11_Restore.ipsw öffne kommt jedes mal ne Fehlermeldung dass der iPod nicht wiederhergestellt werden konnte, da die Firmwaredatei inkompatibel sei. Hab PC und iPod neu gestartet und es bringt nix! Kann mir einer helfen??

LG
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Du solltest auch nicht versuchen , eine iPhone Firmwaredatei zu landen. Such besser mal nach der richtigen iPod FW.
 

Thunderbolt

Granny Smith
Registriert
04.07.07
Beiträge
17
ich finde nirgends ne iPod firmware, kann mir vllt jemand den link geben? danke!
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Du musst nur auf Wiederherstellen klicken (ohne Shift-Taste), dann wird die passende Firmware automatisch heruntergeladen.
 

Mr.987

Fuji
Registriert
10.02.10
Beiträge
38
[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oensen

Ontario
Registriert
14.04.09
Beiträge
343
Du brauchst die Software für den iPod Touch 2G (nicht iPhone oder Touch 3G).
Such mal bei google nach - Ipod Touch Firmware -
dann das erste Ergebnis ;)