1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch 2G : Welcher Sounddock? (Problem: neue PIN-Anordnung)

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von DerFotograf, 15.12.08.

  1. DerFotograf

    DerFotograf Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    9
    Hallo in die Runde!
    Ich habe ein Problem. Ich hab im angeblich größten Mac-User-Forum (www.macuser.de) nach einer Lösung gesucht und Nichts gefunden und keiner hat mir geholfen. Das einzige was ich gefunden hab war ein Anderer mit einem ähnlichen Problem!
    Vom dslr-forum.de bin ich eigentlich sofortige und richtige Antworten gewohnt! Dass war nun hier gar nicht der Fall.
    Ich hoffe, dass mir vielleicht dieses Forum etwas weiterhelfen kann.
    Da ich immer noch das gleiche Problem habe, der gleiche Text.
    Hier noch mal der Link: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=4726200


    'Hallo in die Runde!
    Ich bekomme bald den neuen iPod Touch 2G und brauche Zubehör.
    1.
    Ich brauche eine Schutzhülle. Kein Leder, am besten Silikon. Alle Funktionen sollten nutzbar sein. Das ist ja nicht so schwierig, aber wie schütz und bedient man gleichzeitig den Touchscreen? Gibt es dafür Hüllen?

    2.
    Ein viel größeres Problem.
    Ich suche eine iPod Dockingstation mit Lautsprechern. Nun habe ich natürlich gesucht im Internet. Verliebt habe ich mich in die Canton DSS 303 (http://www.canton.de/de-produktdetai...dia-dss303.htm)
    Ich habe aber erfahren, dass Apple ausgerechnet bei diesen neuen Modellen die PIN Anordnung geändert hat. Man sagt mir, dass ich dann nur noch Musik (-laut-) hören kann und nicht aufladen. Das ist doof, nichts Halbes und nichts Ganzen.
    Die neuen iPod's sind ja noch gar nicht so alt. Ich könnte mir vorstellen, dass es da wenig Auswahl gibt.
    Welche Docking/Lautsprecher Station würdet ihr empfehlen? Es sollten außer dem Touch 2G auch noch ein Touch 1G und ein (iPod) Mini laufen.
    Folgende Eigenschaften sollte sie haben:

    1.FM-Tuner oder/und CD-Player ist/sind ein Muss! (Schränkt die Auswahl stark ein)
    2. Guter satter Sound
    3. Design und normale Größe (sprich kein Radio-iPod-Wecker)
    4. um die 200 Euro
    5. Kein extra Subwoofer (fällt iTeufel z.B. raus)

    Besteht eigentlich die Hoffnung, dass Canton von dem DSS 303 in absehbarer Zeit ein Update mit neuen PIN's rausbringt?


    Mensch, ne Menge Text. Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Vielen Dank
    L.L'


    Ich hoffe ihr helft mir. Es soll auch ein Weihnachtsgeschenk werden und ich bin total ratlos.
    Vielen Dank...
    L.L.
     
  2. DerFotograf

    DerFotograf Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    9
    Wieso antwortet hier keiner?
    ich denk das ist ein apple-forum...:p
    Niemand weiß hier nixo_O.
    Hier gibts anscheinend nur Leute mit Problemen un keine mit Lösungen!
    Also wenigstens eine hilfreiche Antowrt könnte mal kommen
    L.L.
     

Diese Seite empfehlen