• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod touch 2G tot!

schmusekatze

Erdapfel
Registriert
15.11.08
Beiträge
1
Hallo

Ich habe meinen ipod vor einigen monaten mal gejailbraked, alles lief wunderbar. Nun aber, wollte ich ein firmware update machen und es trat ein unbekannter fehler auf, vermutlich wegen des jailbrakes. Ich habe versucht den ipod wiederherzustellen aber reagiert überhaupt nicht mehr. kein restore modus, kein dfu modus, nichts. das display bleibt schwarz. Windows xp erkennt zwar ein usb gerät, dieses kann aber nicht verwendet werden. itunes zeigt ebenfalls keine reaktion, wenn ich den ipod anschließe...

ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich...

lg
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Machst du den DFU-Modus auch richtig?
Mach das Teil erstma richtig aus und dann versuchst du es nochmal.

MfG
MrFX
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
wenn dfu mod nich geht is es nen Hardware defekt
 

klinker

Idared
Registriert
05.11.09
Beiträge
24
Hast du Zugang zu einem externen Netzteil, was du an eine Steckdose anschließen kannst?
Das hilft bei mir manchmal, als eine Art Wiederbelebung im 50Hz Takt. ;) Oder an einen anderen Rechner?
Glaube nicht, das er vollkommen tot ist. Viel Glück!
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Ähhh... FW Update? war die FW, die du aufgespielt hast Jailbroken?! Welche FW-Version war das? Mit welchem Programm hast du die FW "gehackt" ? Windows oder Mac, genau!

Ansonsten Probier erstmal das aus, was meine Vorredner schon gesagt haben! DFU aneitungen gibts ja zu tausenden im Netz