1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod touch 2G tot!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von schmusekatze, 16.01.10.

  1. schmusekatze

    schmusekatze Erdapfel

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe meinen ipod vor einigen monaten mal gejailbraked, alles lief wunderbar. Nun aber, wollte ich ein firmware update machen und es trat ein unbekannter fehler auf, vermutlich wegen des jailbrakes. Ich habe versucht den ipod wiederherzustellen aber reagiert überhaupt nicht mehr. kein restore modus, kein dfu modus, nichts. das display bleibt schwarz. Windows xp erkennt zwar ein usb gerät, dieses kann aber nicht verwendet werden. itunes zeigt ebenfalls keine reaktion, wenn ich den ipod anschließe...

    ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich...

    lg
     
  2. iBlackyy

    iBlackyy Fuji

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    36
    Mit welchem Programm hast du jailbroken?
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Machst du den DFU-Modus auch richtig?
    Mach das Teil erstma richtig aus und dann versuchst du es nochmal.

    MfG
    MrFX
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    wenn dfu mod nich geht is es nen Hardware defekt
     
  5. klinker

    klinker Idared

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    24
    Hast du Zugang zu einem externen Netzteil, was du an eine Steckdose anschließen kannst?
    Das hilft bei mir manchmal, als eine Art Wiederbelebung im 50Hz Takt. ;) Oder an einen anderen Rechner?
    Glaube nicht, das er vollkommen tot ist. Viel Glück!
     
  6. jagges

    jagges Ontario

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    341
    Ähhh... FW Update? war die FW, die du aufgespielt hast Jailbroken?! Welche FW-Version war das? Mit welchem Programm hast du die FW "gehackt" ? Windows oder Mac, genau!

    Ansonsten Probier erstmal das aus, was meine Vorredner schon gesagt haben! DFU aneitungen gibts ja zu tausenden im Netz
     

Diese Seite empfehlen