• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch 2g Sync Problem

Windsurfer94

Granny Smith
Registriert
14.10.08
Beiträge
13
Hallo Leute ,
hab seit wenigen Tagen ein Problem mit meinem iPod Touch. Er lässt sich nicht mehr synchronisieren , denn der Sync wird immer mit der Fehlermeldung " Der iPod "Marius iPod" kann nicht synchronisiert werden. Der erforderliche Ordner wurde nicht gefunden."
Ich hab echt keine Ahnung woran es liegen kann und ich habe den iPod auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber es hat nichts gebracht.

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)
MfG,
Marius
 

Windsurfer94

Granny Smith
Registriert
14.10.08
Beiträge
13
Ich glaube ich hab mein Problem selbst gelöst ;)
Habe durch ein bisschen rumprobieren rausgekriegt , das das Problem nur auftritt wenn ich Fotos synce.

Habe also den iPod Photo Cache Ordner gelöscht und siehe da : Es funktioniert wieder alles astrein :D