1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch 2g Sync Problem

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Windsurfer94, 19.01.10.

  1. Windsurfer94

    Windsurfer94 Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    13
    Hallo Leute ,
    hab seit wenigen Tagen ein Problem mit meinem iPod Touch. Er lässt sich nicht mehr synchronisieren , denn der Sync wird immer mit der Fehlermeldung " Der iPod "Marius iPod" kann nicht synchronisiert werden. Der erforderliche Ordner wurde nicht gefunden."
    Ich hab echt keine Ahnung woran es liegen kann und ich habe den iPod auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber es hat nichts gebracht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen ;)
    MfG,
    Marius
     
  2. Windsurfer94

    Windsurfer94 Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    13
    Ich glaube ich hab mein Problem selbst gelöst ;)
    Habe durch ein bisschen rumprobieren rausgekriegt , das das Problem nur auftritt wenn ich Fotos synce.

    Habe also den iPod Photo Cache Ordner gelöscht und siehe da : Es funktioniert wieder alles astrein :D
     

Diese Seite empfehlen