• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch 2G --> Spore Origins oder SimCity??

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
Hallo zusammen,

wollte mir für meinen 2G eines der oben genannten Spiele kaufen, aber ich weiß nich welches. Welches der beiden würdet ihr mir empfehlen, oder doch lieber doch ein komplett anderes??

Bitte um ratschläge :)
Danke

Timo
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Ich empfehle dir Rolando! Spore ist langweilig und SimCity irgendwie zu fummelig.
Rolando ist innovativ und abwechslungsreich!

Das ist meine Meinung. :)
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Rolando ist cool, ja haha :D

Falls es Spore oder Sim City sein soll, würde ich mir dennoch Spore anstatt Sim City kaufen.

Grüße,
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Für Simcity ist das Display meines Erachtens einfach zu klein. Habs mir auch gekauft, als langjähriger Fan, aber ich finde es einfach nur fummelig... Meine Empfehlung ist daher Spore, welches ich auch gekauft habe und ganz zufrieden bin damit. Für zwischendurch reicht es meiner Meinung nach... :)
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Persönlich finde ich Spore Origins einfach langweilig. Auf dem Mac ist das Game sehr lustig und innovativ, auf dem iPhone fühlt es sich sehr stark beschnitten an (ist es auch). Daher würde ich eher Sim City kaufen.
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
die meinungen gehen ja ziemlich auseinander xD sonst noch vorschläge?
lg
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wie wärs mit Monopoly? Das finde ich wirklich genial. Spore ist langweilig, zu beschnitten, und SimCity ganz okay, aber ziemlich fummelig und träge.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Wie wärs mit Monopoly? Das finde ich wirklich genial. Spore ist langweilig, zu beschnitten, und SimCity ganz okay, aber ziemlich fummelig und träge.
Genau meine Meinung!
Monopoly macht einen riesen Spaß. Spore find ich eigentlich ganz lustig, aber viel zu kurz.
Und bei SimCity braucht man Fingerfertigkeit.
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Ich würde zu Monopoly oder wenn es etwas ganz anderes sein darf zu "Super Monkey Ball" tendieren.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Von letzterem gibts jetzt sogar eine kostenlose lite version... Monopoly wäre, wie von den Vorrednern erwähnt, ebenfalls eine Empfehlung wert... :)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
ich kann ganz klar von Spore und SimCity abraten.. wie oben gesagt, sehr schlechte Spiele.

Wenn würde ich:
- Fieldrunners
- Monopoly
- Texas Hol'dem
- Uno
- Bejeweled 2
- Edge

empfehlen
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich kann dir auch nur zu Monopoly, Rolando oder Super Monkey Ball raten, alle super Spiele!
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
hmm ich weiß nish aber sim city überzeugt mich irgendwie in den screenshots, bin son tycoon freak :) gibts denn außer simcity noch andere Tycoongames, (das heißt Aufbauspielgames)??
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Im Appstore soviel ich weiss nicht... Ausserdem wäre Sim City aller Wahrscheinlichkeit nach sowieso das umfangreichste...