1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch 2G Schutzfolie in schwarz

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Toshi, 16.09.08.

  1. Toshi

    Toshi Erdapfel

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Schutzfolie für mein neuen iPod Touch der 2. Generation.
    Da der neue Touch ja eine Metallrückseite hat die sicherlich wieder recht kratzempfindlich ist würde ich diese sehr gern mit einer Schutzfolie überkleben - jedoch keine durchsichtige wie es überale welche gibt sondern lieber eine schwarz. Für den Touch der ersten Generation gabs das ja schon mal (ich glaube Tattoo Skin) aber leider kann ich für den Neuen noch nichts finden.
    Kennt ihr vielleicht einen Shop in dem ich so etwas bekomme oder auch einen Hersteller der solche Skins fabriziert?
    Danke im Vorraus.
    Grüße Tosh
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Ich denke, du musst noch etwas warten, bis was neues kommt... dann findest du sicher auch etwas bei den bekannten Herstellern.
     
  3. larsm

    larsm Idared

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    29
    Sorry, dass ich Off-topic poste, aber wo gibt es denn die durchsichtige Schutzfolie für die Rückseite (Ipod Touch 2nd Gen.)?

    Grüße
     
  4. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Ich glaube bei dem Touch der 2. gen. ist das mit der Folie auf der Rückseite ein bisschen prblematisch -> ich meine, schaut euch mal an, wie gewölbt das Teil ist !
    Vielleicht kommt ne kluge Lösung des Problems mit einer Folie aus mehreren teilen oder Einschnitte, anders ist die nicht zu bewältigen .
     

Diese Seite empfehlen