1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod touch 2g problem

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von tasso95, 23.03.09.

  1. tasso95

    tasso95 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    7
    Hallo liebe gemeinde,

    ich habe vor ca. 3 wochen meinen ipod touch 2g gejailbreaked. dann habe ich sofort losgelegt und sehr viele Cydia apps installiert. Nun habe ich das Problem das wenn ich icons auf dem homescreen verschieben will, 3 seiten voller blanker apps angezeigt werden.(das sind symbole die unsichtbar sind, und nur beim verschieben sichtbar werden)

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mach den Jailbreak weg....;)
     
  3. tasso95

    tasso95 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    7
    Tolle Idee...

    Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit?

    Ist nämlich sehr nervig
     
  4. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854

Diese Seite empfehlen