• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[2G] iPod touch 2G Problem mit Internet

Schlurfi_16

Golden Delicious
Registriert
12.08.11
Beiträge
8
Hallo Leute,
seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Internet von meinem iPod touch 2G. Am Anfang ist alles ganz normal und ich kann ganz normal das Internet benutzen. Doch nach einer kurzen Zeit lädt zum Beispiel in Safari die Seite ewig ohne das irgendwas passiert (ist auch in anderen Apps die Internet benötigen, so). Oben in der Leiste steht immer noch dass ich vollen WLAN-Empfang habe. Erst nach einem Neustart des iPods funktioniert es wieder, bis das ganze von vorne losgeht.
Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat, aber dieses Problem habe ich seit ich mir einen neuen Speedport zugelegt habe (von der Telekom: W921V). Ich habe den iPod bereits auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, auch das hat nicht geholfen.

Kann mir irgendjemand bei diesem Problem weiterhelfen???
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Setze den Router einmal zurück auf Werkseinstellungen oder Router ein- und ausschalten oder WLAN am Router aus- und einschalten. ;)