• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch 2g Problem / externe Programme

or0ko

Erdapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe seit heute morgen folgendes Problem:

Der Ipod öffnet keine externen Programme mehr. Alle Standart funktionen, wie MP3's hören, Bilder, Youtube usw. laufen alle einwandfrei.

Ich kann mir es nicht erklären, da ich wirklich über nacht NICHTS an den Einstellungen vorgenommen habe.

Im Moment sehe ich den einzigen Ausweg, indem ich den Touch auf Werkseinstellung zurücksetze... das würde ich aber wirklich nur ungern tun, da ich schon eine menge nützliche Programme mir runtergeladen habe....

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen o_O

Vielen Dank im vorraus

Henning :innocent:

update: auch das zurücksetzen das ipod touch ohne löschen der Programme, hat nichts gebracht... langsam verzweifele ich.....
 
Zuletzt bearbeitet:

or0ko

Erdapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
2
danke... das ganze hatte was mit dem app. "ipint" zu tun... welches wohl scheinbar einen fehler verursacht hat... aus mir nicht ersichtlichen gründen, ließen sich dadurch keine anderen externen apps. mehr öffnen.. komisch, aber das problem ist gelöst