1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch 2g Problem / externe Programme

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von or0ko, 27.10.08.

  1. or0ko

    or0ko Erdapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe seit heute morgen folgendes Problem:

    Der Ipod öffnet keine externen Programme mehr. Alle Standart funktionen, wie MP3's hören, Bilder, Youtube usw. laufen alle einwandfrei.

    Ich kann mir es nicht erklären, da ich wirklich über nacht NICHTS an den Einstellungen vorgenommen habe.

    Im Moment sehe ich den einzigen Ausweg, indem ich den Touch auf Werkseinstellung zurücksetze... das würde ich aber wirklich nur ungern tun, da ich schon eine menge nützliche Programme mir runtergeladen habe....

    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen o_O

    Vielen Dank im vorraus

    Henning :innocent:

    update: auch das zurücksetzen das ipod touch ohne löschen der Programme, hat nichts gebracht... langsam verzweifele ich.....
     
    #1 or0ko, 27.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.08
  2. or0ko

    or0ko Erdapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    2
    danke... das ganze hatte was mit dem app. "ipint" zu tun... welches wohl scheinbar einen fehler verursacht hat... aus mir nicht ersichtlichen gründen, ließen sich dadurch keine anderen externen apps. mehr öffnen.. komisch, aber das problem ist gelöst
     

Diese Seite empfehlen