1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch 2G Musik hören am Fernseher

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von lowdeng7, 07.02.09.

  1. lowdeng7

    lowdeng7 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    hab da auch mal ein Problem, dass ich in die Runde stellen will. Vielleicht hat ja einer eine Lösung...

    Ich habe mir für meinen ipod touch 2G ein Apple AV-Kabel (Composite-Video) zugelegt, in der Hoffnung, dann über den angeschlossenen Fernseher nicht nur Videos ansehen zu können, sondern auch mp3 vom touch hören zu können. Leider ist mein Samsung LCD-Fernseher so schlau und schaltet den Ton aus, wenn er kein Videosignal bekommt. Und der touch sendet beim Musik abspielen kein Video-Signal.
    Meine Stereoanlage habe ich aus Platzgründen (ist eine kleine Einzimmerwohnung, die ich nur während der Woche bewohne) abgeschafft.
    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man dem touch 2G ein Videosignal während der Musikwiedergabe entlocken kann? Alternative: an dem AV-Kabel irgendwas ändern (Widerstand dranlöten, etc.), damit der Fernseher meint, er bekommt ein Videosignal.

    Schonmal danke für eure Antworten,
    lowdeng7
     

Diese Seite empfehlen