1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch 2g modding !!!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von MC QUEEN, 15.03.09.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    #1 MC QUEEN, 15.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.09
  2. NapHunter

    NapHunter Gloster

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    63
    Naja wenn der iPod mal zum Garantiefall wird, werden sie dir sicher versuchen zu unterstellen das das den iPod ruiniert hat...
    Ich find das net so toll, weil wenn man aufm Pod aufpasst bekommt er zwar auch Kratzer, aber nicht gleich nach 1 Woche. Übrigens sieht der iPod dann aus als wär er gefaked... Mein Ding ist es nicht, aber es gibt sicher welche die das machen xD
     
  3. Benutzername

    Benutzername Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    129
    Das nennst Du Modding?

    DAS ist Modding!

    Im Ernst: ich würde einen iPod derart nicht verschandeln wollen. Wer garantiert Dir, dass das Brushed Metal auch Brushed bleibt? Wie wird die behandelte Oberfläche versiegelt? Ach, was mach ich mir Gedanken darüber. Das ist schlichtweg pure Idiotie.

    Ben.
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    was könnte man denn sonst noch cooles machen ?
     
  5. ZeroCool

    ZeroCool Fuji

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    36
    Wie wärs hiermit oder hiermit :p

    Aber nicht vergessen: DON'T TRY THIS AT HOME!!!

    Zurück zum Thema: Ich würde es auch nicht so machen, da wie schon gesagt die Oberfläche nicht so bleiben wird (u.a. nicht versiegelt...).

    Airbrush wäre sonst noch eine Idee, stellt sich bloß die Frage, wie man es anschließend versiegelt (so eine Art Klarlack...).
     
  6. NapHunter

    NapHunter Gloster

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    63
    Was vielleicht Stil hätte sich ein paar Flammen reinzulasern, dann die untere Hälfte rau und die obere glänzt, oder transparente Schalter mir Licht xDD... Aber das wär sowieso schon Garantieverlust.
     
  7. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Einen Zune kaufen
     
  8. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Und wenn Schaltjahr ist, dann funktioniert der wieder nicht? Nein.
    Den Streß tu ich mir nicht an ;)
     
  9. andibredow

    andibredow Erdapfel

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    4
    Hi Leute, ich letztens bei diesem team einen Displaytausch für mein altes iPhone 2G machen lassen und war ganz überrascht was die dort alles an Moddingbauteilen für Apple hatten, könnt ja mal reinschauen:
    http://www.iphone-pirates.com
    passt mit den Preisen dort auf, sieht soweit ganz gut aus aber wenn du eine simple Schutzfolie haben willst hauen die gleich 10 Euronies drauf, also vorsicht:)
     
  10. andibredow

    andibredow Erdapfel

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    4
    Hi, du kannst jeden Handels-üblichen "Zapponlack" verwenden, den gibt es in der Dose zum sprühen und auch in einem Gefäß zum Verarbeiten mit Airbrush. Achte bitte nur darauf, dass dein Untergrund 100%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fettfrei ist. Dann wirkt das Zeug Wunder und hat auch keine häßlichen Verfärbungen, viel Spaß
     
  11. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ich hab' letztens bemerkt, dass Apple sich selbst schon Gedanken um das Design gemacht hat und bin zu dem Entschluss gekommen, dass man Apple-Hardware auch wegen dem von Haus aus genialen Design kauft.

    Ist aber nur eine überlegung... o_O

    Im Ernst: Wenn ihr eure Apple-Hardware "modden" (=aussehen lassen wollt wie Kinder-Spielzeug) wollt, greift doch einfach zum Zune. Der hat es immerhin nötig. Ich brauch jedenfalls keine bunten, verschnörkelten iPods.

    mfg thexm
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es geht doch nichts über einen garantieverlust durch einbau von qualitativ minderwertigen billig-teilen aus fernost bei einer nicht apple-zertifizierten bude …

    für reparaturen sind stattdessen apple service provider wie podmod.de oder portatronics.de zu empfehlen …
     

Diese Seite empfehlen