iPod touch 2g modding !!!

NapHunter

Gloster
Registriert
24.02.09
Beiträge
63
moin

ich hab mir nen 16gb 2g touch im apple store bestellt !

habe diese Videos gefunden und das würd ich gerne mit meinem ipod touch auch machen ( wenn die Garantie nicht verloren geht ) weil das sooo geil aussieht :p

http://www.youtube.com/watch?v=-HukPfs1NIg


http://www.youtube.com/watch?v=fApE76KiyZc&feature=related

hat noch einer lust seinen ipod touch zu modden ?
Naja wenn der iPod mal zum Garantiefall wird, werden sie dir sicher versuchen zu unterstellen das das den iPod ruiniert hat...
Ich find das net so toll, weil wenn man aufm Pod aufpasst bekommt er zwar auch Kratzer, aber nicht gleich nach 1 Woche. Übrigens sieht der iPod dann aus als wär er gefaked... Mein Ding ist es nicht, aber es gibt sicher welche die das machen xD
 

Benutzername

Fießers Erstling
Registriert
24.12.04
Beiträge
129
Das nennst Du Modding?

DAS ist Modding!

Im Ernst: ich würde einen iPod derart nicht verschandeln wollen. Wer garantiert Dir, dass das Brushed Metal auch Brushed bleibt? Wie wird die behandelte Oberfläche versiegelt? Ach, was mach ich mir Gedanken darüber. Das ist schlichtweg pure Idiotie.

Ben.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
was könnte man denn sonst noch cooles machen ?
 

ZeroCool

Fuji
Registriert
12.08.08
Beiträge
36
Wie wärs hiermit oder hiermit :p

Aber nicht vergessen: DON'T TRY THIS AT HOME!!!

Zurück zum Thema: Ich würde es auch nicht so machen, da wie schon gesagt die Oberfläche nicht so bleiben wird (u.a. nicht versiegelt...).

Airbrush wäre sonst noch eine Idee, stellt sich bloß die Frage, wie man es anschließend versiegelt (so eine Art Klarlack...).
 

NapHunter

Gloster
Registriert
24.02.09
Beiträge
63
was könnte man denn sonst noch cooles machen ?
Was vielleicht Stil hätte sich ein paar Flammen reinzulasern, dann die untere Hälfte rau und die obere glänzt, oder transparente Schalter mir Licht xDD... Aber das wär sowieso schon Garantieverlust.
 

andibredow

Erdapfel
Registriert
14.07.09
Beiträge
4
Hi Leute, ich letztens bei diesem team einen Displaytausch für mein altes iPhone 2G machen lassen und war ganz überrascht was die dort alles an Moddingbauteilen für Apple hatten, könnt ja mal reinschauen:
http://www.iphone-pirates.com
passt mit den Preisen dort auf, sieht soweit ganz gut aus aber wenn du eine simple Schutzfolie haben willst hauen die gleich 10 Euronies drauf, also vorsicht:)
 

andibredow

Erdapfel
Registriert
14.07.09
Beiträge
4
Wie wärs hiermit oder hiermit :p

Aber nicht vergessen: DON'T TRY THIS AT HOME!!!

Zurück zum Thema: Ich würde es auch nicht so machen, da wie schon gesagt die Oberfläche nicht so bleiben wird (u.a. nicht versiegelt...).

Airbrush wäre sonst noch eine Idee, stellt sich bloß die Frage, wie man es anschließend versiegelt (so eine Art Klarlack...).

Hi, du kannst jeden Handels-üblichen "Zapponlack" verwenden, den gibt es in der Dose zum sprühen und auch in einem Gefäß zum Verarbeiten mit Airbrush. Achte bitte nur darauf, dass dein Untergrund 100%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fettfrei ist. Dann wirkt das Zeug Wunder und hat auch keine häßlichen Verfärbungen, viel Spaß
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich hab' letztens bemerkt, dass Apple sich selbst schon Gedanken um das Design gemacht hat und bin zu dem Entschluss gekommen, dass man Apple-Hardware auch wegen dem von Haus aus genialen Design kauft.

Ist aber nur eine überlegung... o_O

Im Ernst: Wenn ihr eure Apple-Hardware "modden" (=aussehen lassen wollt wie Kinder-Spielzeug) wollt, greift doch einfach zum Zune. Der hat es immerhin nötig. Ich brauch jedenfalls keine bunten, verschnörkelten iPods.

mfg thexm
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hi Leute, ich letztens bei diesem team einen Displaytausch für mein altes iPhone 2G machen lassen und war ganz überrascht was die dort alles an Moddingbauteilen für Apple hatten, könnt ja mal reinschauen:

passt mit den Preisen dort auf, sieht soweit ganz gut aus aber wenn du eine simple Schutzfolie haben willst hauen die gleich 10 Euronies drauf, also vorsicht:)
es geht doch nichts über einen garantieverlust durch einbau von qualitativ minderwertigen billig-teilen aus fernost bei einer nicht apple-zertifizierten bude …

für reparaturen sind stattdessen apple service provider wie podmod.de oder portatronics.de zu empfehlen …