merry x-mas everyone 
so, nun habe ich auch meinen tollen iPod touch... endlich!! endlich sind die batterien voll aufgeladen, habe auch schon ein video von den foo fighters rübergezogen, klappt alles wunderbar... nur kein wifi - bzw. der zugriff auf meine airport express. habe schon in mehreren us-foren, gestöbert, und da scheinen einige leute probleme zu haben (wundersamerweise häufen sich die einträge an genau diesem 24. dezember... wo doch die amis erst "morgen" feiern
) . ich habe tiger, und in den network settings meine ethernet verbindung zum "sharing" (sorry, habe mac os in englisch) mit meiner airport und 128bit verschlüsselung eingestellt. firewall ist nach wie vor an! unter "services" habe ich "personal web sharing" freigegeben. trotzdem kann mein touch nicht ins internet. er erkennt mein lokales netzwerk, und ich muss auch mein netzwerk-passwort im touch eingeben. danach ist er verbunden, aber eben kein internet... kann mir jemand helfen? bitte? da ist irgend ein kleiner fehler 
geiles teil, übrigends

so, nun habe ich auch meinen tollen iPod touch... endlich!! endlich sind die batterien voll aufgeladen, habe auch schon ein video von den foo fighters rübergezogen, klappt alles wunderbar... nur kein wifi - bzw. der zugriff auf meine airport express. habe schon in mehreren us-foren, gestöbert, und da scheinen einige leute probleme zu haben (wundersamerweise häufen sich die einträge an genau diesem 24. dezember... wo doch die amis erst "morgen" feiern

geiles teil, übrigends