1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch 2G merkt sich Wlan Einstellungen nicht

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Borgunder, 12.09.08.

  1. Borgunder

    Borgunder Granny Smith

    Dabei seit:
    03.10.04
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen!

    Mein ipod touch, ganz neu seit gestern, merkt sich die wlan Einstellungen nicht. Anlegen und Verbinden ist kein Problem, war er jedoch außerhalb des Netzwerkes oder aus, muss ich alles neu eingeben. Wlan ist WPA verschlüsselt und unsichtbar....

    Hat jemand nen Tipp, mach ich nen Fehler?

    Danke
     
  2. Tusoa

    Tusoa Macoun

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    116
    Hi Borgunder,

    hast du schon ne Lösung gefunden??

    Bei mir ist es so wenn ich Wi-Fi einschalte bekomme ich keine Verbindung.Erst wenn ich den Touch richtig aus und einschalte bin ich verbunden und Wi-Fi Zeichen ist zu sehen.
    Das heißt beim richtigen ausschalten gehen die Einstellungen verloren.Muß erst Wi-Fi aktivieren und dann den Touch aus einschalten.

    Auch mit der 2.1.1 Firmware besteht das Problem.

    Tuosa
     
  3. Borgunder

    Borgunder Granny Smith

    Dabei seit:
    03.10.04
    Beiträge:
    16
    es geht jetzt

    Lösung gefunden wäre übertrieben, auf jeden Fall funktioniert es jetzt.
    Der ipod logt sich automatisch ein wie er soll.
    Erst musste ich Netzwerkname ID und WPA Passwort immer neu eingeben. Einmal habe ich aus Versehen nur die ID ohne Namen eingegeben und verbinden gedrückt und sieh an er hat sich trotzdem verbunden und seit dem immer wieder automatisch (ja, das Netzwerk ist wirklich WPA verschlüsselt).
    Weiß nicht ob das die Lösung ist, aber es geht!
     

Diese Seite empfehlen