1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch 2G Kopfhörer umtauschen ohne Kreditkarte?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von derbYstar, 14.09.09.

  1. derbYstar

    derbYstar Klarapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    275
    Hier gibt es ja diese wunderbare Tutorial zum Umtauschen der Kopfhörer. Meine sind auch erst 2 Monate alt, trotzdem schon defekt. Leider muss man Sie ja nehmen, da es keine Drittanbieter mit Mikro gibt, oder?

    Jedenfalls wollt ich fragen, wenn ich keine Kreditkarte besitze, kann ich dann auch in nem Store umtauschen der keine AppleStore ist (konkret OrgTeam) auch wenn ich mein Ipod nicht dort gekauft habe, oder ist das eher schwierig. Müssen die das machen? Oder geht es am Ende auch ohne Kreditkarte?
     

Diese Seite empfehlen