• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPOD Touch 2G Kapazitätsanzeige

tomac

Alkmene
Registriert
20.07.08
Beiträge
34
Bei der grafischen kapazitätsanzeige in itunes gibt es in dem balken einen orangenen abschnitt "andere" , was ist da drin und wie kann ich das sichtbar machen und darauf zugreifen?
greets,tomac
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Da sind Kontakte, Notizen, Mail-Acounts, etc gespeichert, würde ich mal sagen. Also alles, was nicht in die anderen Kategorien passt. Darauf zugreifen kannst du nicht automatisch. Du kannst den iPod aber jailbreaken und dann mit einer SSH-Verbindung via WINSCP oder Cyberduck auf das Gerät zugreifen.
Wird sich aber nicht lohnen, wird wohl nix Besonderes drin sein.
 

tomac

Alkmene
Registriert
20.07.08
Beiträge
34
@wuhuu
Danke,trotzdem bin ich etwas verwirrt, weil da 2,5GB drin sind und ich mich nicht erinnern kann soviel zeugs gespeichert zu haben.....also ohne jailbreak geht nix?
 

tomac

Alkmene
Registriert
20.07.08
Beiträge
34
Erledigt,konnte das mi phoneview sichtbar machen:)