1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPOD Touch 2G Kapazitätsanzeige

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von tomac, 22.06.09.

  1. tomac

    tomac Alkmene

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    34
    Bei der grafischen kapazitätsanzeige in itunes gibt es in dem balken einen orangenen abschnitt "andere" , was ist da drin und wie kann ich das sichtbar machen und darauf zugreifen?
    greets,tomac
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Da sind Kontakte, Notizen, Mail-Acounts, etc gespeichert, würde ich mal sagen. Also alles, was nicht in die anderen Kategorien passt. Darauf zugreifen kannst du nicht automatisch. Du kannst den iPod aber jailbreaken und dann mit einer SSH-Verbindung via WINSCP oder Cyberduck auf das Gerät zugreifen.
    Wird sich aber nicht lohnen, wird wohl nix Besonderes drin sein.
     
  3. tomac

    tomac Alkmene

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    34
    @wuhuu
    Danke,trotzdem bin ich etwas verwirrt, weil da 2,5GB drin sind und ich mich nicht erinnern kann soviel zeugs gespeichert zu haben.....also ohne jailbreak geht nix?
     
  4. tomac

    tomac Alkmene

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    34
    Erledigt,konnte das mi phoneview sichtbar machen:)
     

Diese Seite empfehlen