• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch 2G (JB) Installer Apps

Louis27

Golden Delicious
Registriert
31.12.08
Beiträge
7
Hay ihr!

Wie ihr wisst, kann man seit neustem den iPod Touch 2G jailbreaken (Tutorial hier im Forum).
Dies habe ich schon gemacht und habe jetzt den Installer + Cydia drauf. Wichtige Programme wie Winterboard habe ich schon gedownloaded, auch ganz lustige Games wie Falling Sand usw.

Nun gibt es ja auch noch Sources. Über diese Sources lassen sich meist Dinge wie Gameboy Spiele + Emulatoren usw. downloaden. Ich würde mir wünschen das ihr eure Sources hier postet, da ich keine Ahnung habe, was alles möglich ist.

Vllt auch ne kleine Beschreibung dazu oder ähnliches.

Dann noch 1 Frage meinerseits:

Ich habe ein Programm heruntergeladen namens gb4iphone und würde gerne wissen, wie ich Gameboyspiele in dieses Programm bekomme (ob ich das über Pc oder Sourcen machen oder so)


LG Louis
 

NapHunter

Gloster
Registriert
24.02.09
Beiträge
63
Hay ihr!

Wie ihr wisst, kann man seit neustem den iPod Touch 2G jailbreaken (Tutorial hier im Forum).
Dies habe ich schon gemacht und habe jetzt den Installer + Cydia drauf. Wichtige Programme wie Winterboard habe ich schon gedownloaded, auch ganz lustige Games wie Falling Sand usw.

Nun gibt es ja auch noch Sources. Über diese Sources lassen sich meist Dinge wie Gameboy Spiele + Emulatoren usw. downloaden. Ich würde mir wünschen das ihr eure Sources hier postet, da ich keine Ahnung habe, was alles möglich ist.

Vllt auch ne kleine Beschreibung dazu oder ähnliches.

Dann noch 1 Frage meinerseits:

Ich habe ein Programm heruntergeladen namens gb4iphone und würde gerne wissen, wie ich Gameboyspiele in dieses Programm bekomme (ob ich das über Pc oder Sourcen machen oder so)


LG Louis
Lol, die Gameboy roms musst du über OpenSSH in irgendeinen Ordner im iPod reinziehen, es steht eh in der Beschreibung oder ein Link wo alles steht. Aber Gameboy spielen ist wirklich extrem langweilig^^
Die Sources kannst du direkt in cydia installieren, einfach von der Liste... Die in der Liste stehen sind eigentlich die besten sources.