1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch 2G Jailbroken wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von gammler1403, 24.06.09.

  1. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    487
    Hallo zusammen,

    habe schon gesucht, aber nichts spezifisch passendes gefunden.
    Habe einen iPod Touch 2G in der Version 2.2.1 - JAILBROKEN.

    Nun möchte ich auf OS 3 umsteigen (auch wieder mit Jailbreak nachher). Kann ich den iPod einfach nun mit iTunes 8.2 (aktuelle Version) wiederherstellen, oder muss ich da was besonderes beachten?
    Danach wollte ich OS 3 aufspielen und jailbreaken (mit redsn0w für Mac)

    Gruß,
    gammler1403
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Genau, einfach Jailbreak runtermachen (vorher sichern) durch Wiederherstellen, 3.0 auf den iPod und dann einfach ein Jailbreak.
     

Diese Seite empfehlen