1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch 2G Jailbroken: Soll mit iTunes verbunden werden wird aber nicht angenommen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von tobsl, 30.01.10.

  1. tobsl

    tobsl Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    6
    Hallo, alle zusammen.

    Mein iPod touch (2G Firmware 2.1.1, gejailbreakt) meldet mir seit gestern eine Meldung, die mir sagt, dass ich den iPod mit iTunes verbinden soll. Ich kann mit dem iPod sonst nichts mehr machen.
    Ich habe mir die neuste Version von iTunes heruntergeladen. Jetzt kommt allerdings folgende Meldung, wenn ich meinen iPod anschließe: "iTunes konnte sich nicht mit dem iPod "iPod touch" verbinden, da er mit einem Passcode geschützt ist. Sie müssen ihren Passcode auf dem iPod eingeben, bevor der iPod mit iTunes verbunden werden kann."

    Bloß: Wie soll ich denn den Passcode eingeben, wenn mein iPod mich nichts lassen lässt und mir nur immer sagt, dass ich zu iTunes verbinden soll. :(

    Hab durchs googlen schon etwas gefunden, um ihn wiederherzustellen. Allerdings geht doch dabei der ganze Jailbreak etc. verloren, oder? :/

    Ich bitte um schnelle Hilfe.

    Vielen Dank schonmal.
    Liebe Grüße,
    Tobias
     
  2. tobsl

    tobsl Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    6
    Hat keiner eine Idee? :(

    Wenn bis morgen Abend keiner antwortet, werd ich ihn mal Wiederherstellen müssen und ihn von neu jailbreaken :(.
     

Diese Seite empfehlen