1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch 2G - int. Lautsprecher kratzt

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von FRYYYYYY, 23.03.09.

  1. FRYYYYYY

    FRYYYYYY Gala

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    51
    Hallo zusammen,

    Hab mal eine kurze Frage. Habe seit ein paar Wochen den ipod touch 2g und mir ist gestern aufgefallen, dass der integrierte Lautsprecher bei manchen Liedern kratzt.
    Da ich immer ziemlich pingelig bin was sowas angeht wundere ich mich, wieso mir das nicht früher aufgefallen ist. Aber war das nicht vielleicht schon immer so?

    Als Beispiel hab ich mal ein Lied rausgesucht, mich würd interessieren, ob ihr das genauso habt oder nicht.
    Im iTunes 'All I Want' von 'The Offspring'. Das kratzt auf voller Lautstärke ganz schön. Nicht übertrieben, aber ich hörs und es nervt mich :)
    Kann das mal jemand ausprobieren?

    Bei der Suchfunktion hab ich so ein Thema noch nicht gefunden. Nicht über die int. Lautsprecher!

    Danke im Voraus!

    Gruß
    André
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Wenn die Titel eine hohe Laustärke von sich aus haben und du trotzdem voll aufdrehst, sollte es dich nicht wundern. Wenn bei geringeren Laustärken alles passt, dann ist das Gerät OK. Das aufdrehen bis es kratzt ist auch nicht besonders gesund für die Lautsprecher.
     
  3. FRYYYYYY

    FRYYYYYY Gala

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    51
    Ja, da passt alles im unteren Bereich. Dann liegts wohl wirklich an den Songs selbst. Fands nur komisch, weil die direkt aus dem iTunes-Store kommen. Alles klar. Aber schon bekloppt..

    PS: EQ ist aus!
     

Diese Seite empfehlen