• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch 2g in iPhone TomTom Car Kit?

mw286

Braeburn
Registriert
14.04.09
Beiträge
42
Moin Leute,

ich brauche ne Navilösung für meine Frau. Da sie einen iPod Touch hat und ich ein iPhone dachte ich, der einfachste Weg wäre ein iPhone TomTom Car Kit zu kaufen, da sollte doch auch der iPod drin laufen, oder? Hat einer von euch diese Kombi und kann das mal bitte für mich testen? Macht ja für mich keinen Sinn ein Car Kit fürs iPhone und eins für den Touch zu kaufen.

Gruß

mw
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
mw286 schrieb:
Moin Leute,

ich brauche ne Navilösung für meine Frau. Da sie einen iPod Touch hat und ich ein iPhone dachte ich, der einfachste Weg wäre ein iPhone TomTom Car Kit zu kaufen, da sollte doch auch der iPod drin laufen, oder? Hat einer von euch diese Kombi und kann das mal bitte für mich testen? Macht ja für mich keinen Sinn ein Car Kit fürs iPhone und eins für den Touch zu kaufen.

Gruß

mw

Da das TomTom Car Kit for iPhone kein intrigiertes GPS hat, kann man den iPod Touch nicht darin nutzen. Du musst schon eine Halterung mit GPS kaufen.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Entschuldige, hast ja Recht. Ich glaube ich habe es mit einem anderen Haltekit verwechselt, denk ich.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Wenn du auf der Seite auf technische Daten klickst steht da: Nur für iPhone.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Es gibt doch das CK auch für den iPod, denn der paßt in das CK vom iPhone mechanisch gar nicht rein.

MfG
MrFX