1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod touch 2g hilfe bei cydia

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von CrazySteve, 18.03.09.

  1. CrazySteve

    CrazySteve Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    2
    Moin
    Also ich habe gestern mein Ipod Touch 2g jailbroken hatt alles wunderbar geklappt.
    Nun ist die frage:
    1. wie oder was muss ich einstellen oder installieren damit ich im menü auch hintergrund bilder einstellen kann?

    [entfernt - Apfeltalk]

    danke schonmal im voraus
     
    #1 CrazySteve, 18.03.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.09
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Fragen zum Umgang mit illegal erworbener Software werden auf AT nicht diskutiert.
    Es ist schade, daß Du das bereits in Deinem ersten Beitrag hier im Forum versuchst.
    Bitte halte Dich in Zukunft an die Regeln von AT.
     
  3. CrazySteve

    CrazySteve Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    2
    tut mir leid *schäm*
    aber wie bekomm ich denn hintergrundbilder ins menü
    und das ohne internet am Ipod touch
     
  4. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    lad dir in cydia "Winterboard" runter!dann aktiviere user wallpaper und dein hintergrund im loockscreen wird auch für das menü übernommen!
     

Diese Seite empfehlen