• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod touch 2g - gibt es alternative rückseiten/cover zu kaufen (keine taschen)?

derbYstar

Klarapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
275
gibt es eigentlich ersatzteilemässig ne andere (matte) rückwand für den ipod touch mit material das weniger anfällig ist und man auch selber anschrauben könnte?

finde es schade das apple es eigentlich beim macbook materialmässig raushat mit matten unverchromten material aber beim ipod so ein material hat was nach 2x hosentasche wie sau aussieht! ne tasche finde ich auch nicht das ware, dann kann ich ihn auch gleich verstecken.

das beste is immer noch dezentes gebürstetes aluminum! =)
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Meines Wissens nicht. Vielleicht bist du ja handwerklich begabt und kannst dir selber eine bauen. Ansonsten kann ich dir empfehlen eine Folie für die Rückseite zu kaufen. Gibt es in transparend und vielen anderen Farben auch. Sogar mit Motiven;).