1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch 2G geht nicht mehr an/aus!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von -Edge-, 22.11.09.

  1. -Edge-

    -Edge- Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    80
    Vor etwa einer Stunde war der Akku meines iPod Touch 2G am Ende; das Gerät hat sich selbstständig ausgeschaltet.

    Ich habe dann mehr oder weniger direkt danach den iPod via USB an einen PC angeschlossen. Fast zeitgleich habe ich einige Sekunden lang die Power-Taste gedrückt - der Bildschirm leuchtet weiß, keine Schrift, kein Logo, nichts; einfach nur weiß. Das "iPod-lädt-auf"-Signal ertönt aus den Lautsprechern und nach einer Weile wird der Bildschirm schwarz (er ist aber immer noch an). Ich wartete - der Bildschirm leuchtet immer noch.

    • Wenn ich auf die Home-Taste drücke, leuchtet der Bildschirm ca. 8 Sekunden lang weiß, danach wieder schwarz.
    • Wenn ich auf die Power-Taste drücke, leuchtet der Bildschirm ca. 6 Sekunden lang weiß, danach wieder schwarz.
    • Wenn ich die Power-Taste einige Sekunden lang drücke, leuchtet der Bildschirm ca. 38 Sekunden lang weiß, danach wieder schwarz.
    ---

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich habe keinen blassen Schimmer, was da los ist. o_O

    ---

    Habe gerade nach langem Rumprobieren die Lösung gefunden:

    Die Power-Taste und die Home-Taste müssen gleichzeitig einige Sekunden lang gedrückt werden; dadurch wird der iPod touch scheinbar vollständig neu gestartet.

    ---

    Der Thread kann geschlossen werden.
     
    #1 -Edge-, 22.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.09

Diese Seite empfehlen