• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch 2G für 179 Euro bei Saturn !?

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Tja, sieht doch gut aus. Ist ja eine Ersparnis von 40€! Ist doch egal, wie sie das machen können. Und es ist eindeutig der neue. Also, wer noch keinen hat und noch kein Weihnachtsgeschenk hat: zugreifen! :)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Letzte Woche gab es Macbooks Pros für 1199,.:)
Vielleicht Restposten
 

komodofx

Erdapfel
Registriert
20.11.08
Beiträge
3
Hallo, in welcher stadt gilt denn das 179€ angebot!
 

CandyApple19

Fießers Erstling
Registriert
17.09.08
Beiträge
124
Also ich wohne in Gummersbach, aber in welchem Ort das Prospekt noch gilt weiß ich leider nicht.
 

komodofx

Erdapfel
Registriert
20.11.08
Beiträge
3
...und das angebot ist noch aktuell ???
auf der saturn-gummersbach seite ist kein angebots-blättchen zu sehen!
 

CandyApple19

Fießers Erstling
Registriert
17.09.08
Beiträge
124
Das Prospekt wurde am Samstag verteilt. Die Dinger sind ja meistens eine Woche gültig. Am besten rufst du einfach bei Saturn Gummersbach an! :)
 

komodofx

Erdapfel
Registriert
20.11.08
Beiträge
3
o.k. habe angerufen! aktion leider schon vorbei! schade! aber trozdem danke für die infos!!!
 

CandyApple19

Fießers Erstling
Registriert
17.09.08
Beiträge
124
Was haben die denn gesagt ? Wie lange ging die Aktion genau ? o_O