iPod touch 2G, flimmern im unteren Bildschirmbereich

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hallo,

Hab grad meinen nagelneuen iPod touch 2G ausgepackt. Die untere Leiste flimmert, besonders auf dem Homescreen fällt es am Hintergrundbild auf. Bei anderen Anwendungen ist es nicht mehr so stark und fällt nur auf wenn man sehr genau hinguckt.

Ein Fall für die Garantie oder halbwegs normal?
 

Louis27

Golden Delicious
Registriert
31.12.08
Beiträge
7
Hay du!

Eindeutig Garantie, denn es kann ja nicht sein das dein iPod flimmert wenn er bei dir ankommt... Eindeutig die Hersteller Schuld... Am besten sofort zurückschicken.

LG, louis
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
So, ich hab nun die untere Leiste transparent gemacht und das Flimmern ist nicht mehr da. Der Hintergrund flimmert beispielsweise nicht und wenn ich Spiele spiele oder anderen Kram mache ist auch alles OK. :)
 

Funshit

Empire
Registriert
17.01.09
Beiträge
88
bei mir ist das auch so. wie ich es mittn jailbreak ein anderes theme rauf hab, war es auch weg. wircklich garantiefall oder was?

nur der grau hinterlegte dockbereich. aber auch nur manchmal
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Sagen wir's mal so: Aktuell stört es mich nicht… Wenn es mich stört oder wenn das Gerät Kratzer hat werde ich mich an Apple wenden und dann wohl einen neuen bekommen. 2 Fliegen - eine Klappe. ;)