1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch 2G, flimmern im unteren Bildschirmbereich

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von MrNase, 30.06.09.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hallo,

    Hab grad meinen nagelneuen iPod touch 2G ausgepackt. Die untere Leiste flimmert, besonders auf dem Homescreen fällt es am Hintergrundbild auf. Bei anderen Anwendungen ist es nicht mehr so stark und fällt nur auf wenn man sehr genau hinguckt.

    Ein Fall für die Garantie oder halbwegs normal?
     
  2. Louis27

    Louis27 Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    7
    Hay du!

    Eindeutig Garantie, denn es kann ja nicht sein das dein iPod flimmert wenn er bei dir ankommt... Eindeutig die Hersteller Schuld... Am besten sofort zurückschicken.

    LG, louis
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    So, ich hab nun die untere Leiste transparent gemacht und das Flimmern ist nicht mehr da. Der Hintergrund flimmert beispielsweise nicht und wenn ich Spiele spiele oder anderen Kram mache ist auch alles OK. :)
     
  4. Funshit

    Funshit Empire

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    88
    bei mir ist das auch so. wie ich es mittn jailbreak ein anderes theme rauf hab, war es auch weg. wircklich garantiefall oder was?

    nur der grau hinterlegte dockbereich. aber auch nur manchmal
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Sagen wir's mal so: Aktuell stört es mich nicht… Wenn es mich stört oder wenn das Gerät Kratzer hat werde ich mich an Apple wenden und dann wohl einen neuen bekommen. 2 Fliegen - eine Klappe. ;)
     

Diese Seite empfehlen