1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod Touch 2g Firmware 2.2.1 Jailbreak Problem!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von arunsi, 13.05.09.

  1. arunsi

    arunsi Erdapfel

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Ich bräuchte dringend eure Hilfe!
    Ich wollte meinen Ipod Touch mit quickpwn jailbreaken! Ich habe das programm downgeloaded und auch die neues firmware die übrigens auch auf meinem ipod ist. aber sobald ich auf "browse" klicke und die downgeloadete firmware "öffnen" will steht da immer sowas in der Richtung "konnte nicht geladen werden oder unterstützt das nicht".
    Auch bei Quickfreedom bei dem Schritt wo es eine Firmware erstellt und dortsteht "noch 5-10 Minuten" tut sich bei mir gaar nichts und es steht immer nur da please wait....
    Woran liegt das? Danke schon mal
     
  2. Der_Zocker

    Der_Zocker Gloster

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    63
    hast du Lib usb installiert???

    wenn ja, klick mal bei quickfreedom mal auf weiter da steht dann was mit ipod in dfu setzen und dannach werden irgendwelche comandos automatisch eingegeben, ohne die das jailbreaken so nicht gehen würde, dannach probier nochmal die gejailbreakte firmware upzuloaden!
     
  3. arunsi

    arunsi Erdapfel

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Wann genau muss ich denn den IPod in diesen Modus versetzen?
    Ja das Programm habe ich auch installiert...
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    ich versuchte gerade meinen ipod 2g zu jailbreaken ! wenn ich ihn in den DFU modus versetzen möchte egal ob Windows oder Mac startet der ipod immer wenn ich gerade dabei bin ihn in den DFU modus zu versetzen !

    Wie bekomme ich die coustom fw jetzt eingespielt ?
     
  5. Der_Zocker

    Der_Zocker Gloster

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    63
    du brauchst ne ältere version von Itunes, die neueren gehen nicht mehr, ein kumpel von mir hat das selbe problem, ich habe itunes 8.0.2.20 wenn ich mich nicht irre und da geht alles
     
  6. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Über iTunes. Rechtsklick auf deinen iPod (in der Liste) und mit vorhandener Firmware herstellen (o.ä.) wählen. Vorrausgesetzt die Erstellung der Firmware hat funktioniert.
     
  7. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    einfach pwn2all runterladen http://uploaded.to/file/5j41ea braucht keine FW kein LibUSB und alle Daten sind noch erhalten. Allerdings geht das nur aufm Windows Rechner
    Gruß Life
     
  8. Funshit

    Funshit Empire

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    88
    ich habe es mit dem tool geschaft, habe wlan aktiviert und zeigt signal an, aber wenn ich z.b. in safari gehen will, zeigt es keine verbindung an. ich fang gleich an zu heulen

    problem gelöst

    aber wie kann ich sachen von cydia wieder löschen
     
    #8 Funshit, 17.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.09
  9. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Cydia->Manage(oder sowas)->Packages->(suchen was du deinstallieren willst)->draufklicken->(oben rechts) modify.
    Gruß Life
     
    omkmm und .david gefällt das.
  10. Funshit

    Funshit Empire

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    88

Diese Seite empfehlen