• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPod Touch 2g Firmware 2.2.1 Jailbreak Problem!

arunsi

Erdapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
3
Hallo!
Ich bräuchte dringend eure Hilfe!
Ich wollte meinen Ipod Touch mit quickpwn jailbreaken! Ich habe das programm downgeloaded und auch die neues firmware die übrigens auch auf meinem ipod ist. aber sobald ich auf "browse" klicke und die downgeloadete firmware "öffnen" will steht da immer sowas in der Richtung "konnte nicht geladen werden oder unterstützt das nicht".
Auch bei Quickfreedom bei dem Schritt wo es eine Firmware erstellt und dortsteht "noch 5-10 Minuten" tut sich bei mir gaar nichts und es steht immer nur da please wait....
Woran liegt das? Danke schon mal
 

Der_Zocker

Gloster
Registriert
11.02.08
Beiträge
63
hast du Lib usb installiert???

wenn ja, klick mal bei quickfreedom mal auf weiter da steht dann was mit ipod in dfu setzen und dannach werden irgendwelche comandos automatisch eingegeben, ohne die das jailbreaken so nicht gehen würde, dannach probier nochmal die gejailbreakte firmware upzuloaden!
 

arunsi

Erdapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
3
Hallo!
Wann genau muss ich denn den IPod in diesen Modus versetzen?
Ja das Programm habe ich auch installiert...
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ich versuchte gerade meinen ipod 2g zu jailbreaken ! wenn ich ihn in den DFU modus versetzen möchte egal ob Windows oder Mac startet der ipod immer wenn ich gerade dabei bin ihn in den DFU modus zu versetzen !

Wie bekomme ich die coustom fw jetzt eingespielt ?
 

Der_Zocker

Gloster
Registriert
11.02.08
Beiträge
63
ich versuchte gerade meinen ipod 2g zu jailbreaken ! wenn ich ihn in den DFU modus versetzen möchte egal ob Windows oder Mac startet der ipod immer wenn ich gerade dabei bin ihn in den DFU modus zu versetzen !

Wie bekomme ich die coustom fw jetzt eingespielt ?
du brauchst ne ältere version von Itunes, die neueren gehen nicht mehr, ein kumpel von mir hat das selbe problem, ich habe itunes 8.0.2.20 wenn ich mich nicht irre und da geht alles
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wie bekomme ich die coustom fw jetzt eingespielt ?

Über iTunes. Rechtsklick auf deinen iPod (in der Liste) und mit vorhandener Firmware herstellen (o.ä.) wählen. Vorrausgesetzt die Erstellung der Firmware hat funktioniert.
 

Funshit

Empire
Registriert
17.01.09
Beiträge
88
ich habe es mit dem tool geschaft, habe wlan aktiviert und zeigt signal an, aber wenn ich z.b. in safari gehen will, zeigt es keine verbindung an. ich fang gleich an zu heulen

problem gelöst

aber wie kann ich sachen von cydia wieder löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Cydia->Manage(oder sowas)->Packages->(suchen was du deinstallieren willst)->draufklicken->(oben rechts) modify.
Gruß Life
 
  • Like
Reaktionen: omkmm und .david