1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod touch 2g durch iphone 3g ersetzen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von riesenkoala, 15.02.09.

  1. riesenkoala

    riesenkoala Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    11
    Hallöchen!

    Ich hab ja seit Weihnachten einen touch 2g und bin mit ihm hoechst zufrieden obwohl ich früher immer gegen apple war. Aber der touch ist mein bester freubd geworden.

    Sooo aus anderen gründen hat sich ergeben, dass mein vodafone handyvertrag jetzt gekündigt werden soll...
    Ich war eigentlich die ganze Zeit davon ausgegangen bei vf zu bleiben naja meine freundin war auch da und so... Aber es hat sich sowieso ausgefreundint und ich bin nun stark am liebäugeln mit den combiflat tarifen speziell irgendwie combi flat m mit umts mit 1gb pro monat...

    Wie sind eure erfahrungen, geht damit auch ab un an mal icq oder sowas? Studivz bin ich auch dauernd und so. Die 1gb hatten mich zuerst abgeschreckt aber ich hab an den meisten orten wo ich bin dann ja immernoxh die möglixhkeit auf hotspot surfen wenns mal schneller gehen soll.

    Ich liebe wie gesagt den touch und stelle mir das iphone einfach nur geil vor... Lese aber hier häufig schlechtes über das iphone 3g... Ist denn wirklich der nachfolger schlechter als das alte phone oder haben sich die probleme mit 2.2.1 gelegt?

    Andere frage die ich noch hab: hat das iphone 3g vibrationsalarm? Hat es vibration auch beim wecker? Und ist der eingebaute lautsprecher lauter als beim touch?? (müsste er schon allein für klingeltöne sein, denn der lautsprecher im touch ist ein schlechter witz...

    Und haben viele das priblem, das sich kontakte löschen?

    Und komprimiert die kamera genauso scheisse die bilder wie der touch es tut wenn ich bilder ausm internet abspeichere?

    Schönen gruß vom ipod touch,
    Riesenkoala
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Ja der lautsprecher ist beim 3g lauter.
    Ich hab ein iphone 3g und ipod touch 2g
     
  3. riesenkoala

    riesenkoala Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    11
    Herzlichen Dank schonmal!
    Weiß einer noch was zu der Volumenflat Sache mit ICQ oder ähnlichem?
     

Diese Seite empfehlen