• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod Touch 2g Drummer

Schillll

Erdapfel
Registriert
01.01.09
Beiträge
1
Habe mal eine Frage, ich hab schon oft Leute bei youtube gesehen die sich so einen Drummer, von MooCoowMusic oder so ähnlich, geholt haben und damit Stronger gespielt haben. Meine Frage ist läuft das App auch auf dem Ipod Touch 2g, wenn ja wie und wo bekomme ich das nötige.

Ps. Mein Ipod ist gejailbroken, und ich weiß auch das man einen Jailbreak dafür brauch^^

Mfg Schillll :)
 

Barely

Jamba
Registriert
11.11.08
Beiträge
55
... und haben eine so dermaßen große Latenz, dass man damit eigentlich nicht vernünftig spielen kann...
Also für den Spaß zwischendurch langts, für mehr aber ned :)
 

Nightshiver

Golden Delicious
Registriert
02.02.09
Beiträge
11
Als andere Drumapp kann ich aber Digidrummer, bzw die Lite(=Free) und Micro Version davon empfehlen. Digidrummer hat momentan ne 79c Aktion und kriegt oft Updates mit neuen Drumsets, sehr zu empfehlen.
Außerdem gibt es zZ iDrum Rock Edition zu einem Sonderpreis von 79c , soll sehr gut sein, habs aber selber nicht getestet.