1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch 2g Drummer

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Schillll, 08.02.09.

  1. Schillll

    Schillll Erdapfel

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    1
    Habe mal eine Frage, ich hab schon oft Leute bei youtube gesehen die sich so einen Drummer, von MooCoowMusic oder so ähnlich, geholt haben und damit Stronger gespielt haben. Meine Frage ist läuft das App auch auf dem Ipod Touch 2g, wenn ja wie und wo bekomme ich das nötige.

    Ps. Mein Ipod ist gejailbroken, und ich weiß auch das man einen Jailbreak dafür brauch^^

    Mfg Schillll :)
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  3. Barely

    Barely Jamba

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    55
    ... und haben eine so dermaßen große Latenz, dass man damit eigentlich nicht vernünftig spielen kann...
    Also für den Spaß zwischendurch langts, für mehr aber ned :)
     
  4. ijailbreak91

    ijailbreak91 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    131
    wills haben!
     
  5. Nightshiver

    Nightshiver Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    11
    Als andere Drumapp kann ich aber Digidrummer, bzw die Lite(=Free) und Micro Version davon empfehlen. Digidrummer hat momentan ne 79c Aktion und kriegt oft Updates mit neuen Drumsets, sehr zu empfehlen.
    Außerdem gibt es zZ iDrum Rock Edition zu einem Sonderpreis von 79c , soll sehr gut sein, habs aber selber nicht getestet.
     

Diese Seite empfehlen