• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch 2G CD-Cover sind abgeschnitten

sturmei

Bismarckapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
75
Hi, ich habe ein Problem:

Bei meinem iPod touch 2G werden einige CD-Cover kurz nach dem aufspielen auf den iPod (egal ob von CD kopiert oder in iTunes gekauft) ca. in der mitte des bildes horizontal abgeschnitten, die obere Hälfte des Covers bleibt erhalten, unten ist es dann schwarz. Bei einigen, wenigen Songs ist sogar garkein Cover vorhanden, sondern ganz schwarz. hab schon soviel probiert (zurückgesetzt etc -> dazu riet mir der apple-service) aber nichts half bis jetzt. weiß jemand, was ich noch tun kann?

Hier zur veranschaulichung noch ein Bild:

http://pictureupload.de/pictures/290409152925_100_3676.JPG
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Lösch die gesamte Musik vom iPod und synce sie neu.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
?? Aber das halbe Cover fehlt doch? Was hat das mit der Größe zu tun? Und er hat geschrieben, dass es auch bei Titeln auf dem iTMS auftritt.
Ich hatte das Problem auch mal, bei mir ging es nach einen Komplett-Neu-Sync wieder.