1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch 2G CD-Cover sind abgeschnitten

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von sturmei, 29.04.09.

  1. sturmei

    sturmei Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    67
    Hi, ich habe ein Problem:

    Bei meinem iPod touch 2G werden einige CD-Cover kurz nach dem aufspielen auf den iPod (egal ob von CD kopiert oder in iTunes gekauft) ca. in der mitte des bildes horizontal abgeschnitten, die obere Hälfte des Covers bleibt erhalten, unten ist es dann schwarz. Bei einigen, wenigen Songs ist sogar garkein Cover vorhanden, sondern ganz schwarz. hab schon soviel probiert (zurückgesetzt etc -> dazu riet mir der apple-service) aber nichts half bis jetzt. weiß jemand, was ich noch tun kann?

    Hier zur veranschaulichung noch ein Bild:

    http://pictureupload.de/pictures/290409152925_100_3676.JPG
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Lösch die gesamte Musik vom iPod und synce sie neu.
     
  3. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Nein!

    Es liegt lediglich an den manuell hinzugefügten CD-Covern. Die haben unterschiedliche größen und werden so "abgeschnitten".
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    ?? Aber das halbe Cover fehlt doch? Was hat das mit der Größe zu tun? Und er hat geschrieben, dass es auch bei Titeln auf dem iTMS auftritt.
    Ich hatte das Problem auch mal, bei mir ging es nach einen Komplett-Neu-Sync wieder.
     

Diese Seite empfehlen