• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipod touch 2g auf softwareaktualisierung 4.3 oder höher

blattella

Golden Delicious
Registriert
31.12.07
Beiträge
9
Hallo,

ich probiere jetzt seit Tagen schon rum aber finde keine Lösung.

Problem: ich möchte meinen alten ipod touch 2g MB-Modell für die APP FFH nutzen als Radio.
Diese APP benötigt aber ios ab 4.3.
OK Support ist eingestellt für 2g aber es gibt die Möglichkeit von diesem WD6 oder white oder ähnlich.
Gut ipod in den DFU Modus versetzt. itunes erkennt Werkseinstellung.
Aktualisierung fehlgeschlagen.

Fehler 1601

-andere Rechner itunes 7.5 komplett neu installiert. ipod wird garnicht erst erkannt. - itunes 11 draufgespielt gleicher Fehler.


Es gibt bestimmt eine Lösung, nur welche.

BITTE BITTE BITTE

Schönes WE und Danke
ROBIN
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Auch via Whited00r (ich vermute, darauf beziehst du dich) kannst du keine Apps, die iOS 4.3 voraussetzen, auf deinem Gerät nutzen. Es ist schlicht und einfach nicht möglich.
 

blattella

Golden Delicious
Registriert
31.12.07
Beiträge
9
Genau White00r meine ich.
Da wird immer geschrieben es funktioniert oder auch gerade für solche alten Geräte ist es geschaffen.
???
Datei konnte ich runterladen aber eben nicht installieren.

Meinst Du es ist wirklich garnicht möglich ein ipod 2g MB zu aktualisieren?
 

blattella

Golden Delicious
Registriert
31.12.07
Beiträge
9
Oh sorry jetzt verstehe ich beim 2. Lesen Deine Antwort.
Du meinst also selbst wenn ich Whited00r drauf bekomme, wie auch immer.
Selbst dann kann ich APP´s die 4.3 fordern nicht nutzen ?
 

karlphilip

Erdapfel
Registriert
28.01.13
Beiträge
1
iOS 4.2.1 Apps für iPodTouch User

Hi !

Hat irgendjemand das soundcloud app auf seinem Rechner, welches noch iOS 4.2.1 unterstützt ?
Finde man kann noch viele tolle Sachen mit einem iPod Touch 2G machen und muss die über Software gesteuerte Obsoleszenz nicht mitmachen. Rein theoretisch habe ich die App schon gefunden, es ist Soundcloud Version 2.2.4. Die stürzt mir nur immer beim Start ab o_O Das die Sache prinzipiell funktioniert sehe ich bei meinem 2. iPodTouch 2G wo die Sache reibungslos läuft. ->Habe nie bedacht dass die von einem Tag auf den anderen alle iOS 4.2.1 User kicken… Deshalb habe ich kein Backup davon gemacht…

mfg

Philip
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Apps sind kopiergeschützt bzw. an den jeweiligen Account gebunden, es bringt dir nichts wenn dir jemand seine App-Datei gibt.