• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod touch 2g 8oder 16gb ?

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
ich glaube dass diese bluetooth funktion freigeschaltet wird (oder wurde das schon mit der 3.0 software freigeschaltet?)
 

Darkpod

Granny Smith
Registriert
19.05.09
Beiträge
15
is glaub ich mit der 3.0 raus gekommen joa jetzt hab ich mich entschieden für nen 16GB touch 2g jetzt hab ich mal ein bissel rum gegooglet nach nem brauchbaren dock da das von apple schon was kostet aber was für die 2g zu finden is ja echt ne nadel im heu haufen suchen ....
 

MarkStarkWien

Gloster
Registriert
16.06.09
Beiträge
65
hey
ich wollt mir jetzt am 19.6 nen ipod touch bestellen (b-day)jetzt is die frage 8GB oder 16GB ich hab vor videos + games drauf zu packen

und noch ne frage sollte man lieber auf den 3g warten wen er überhaupt kommen sollte o_O also er müsste dan schon mehr leisten können wie seht ihr das ´?

thx für jede antwort ;)


ich würde auf das 64GB -modell warten?
 

Darkpod

Granny Smith
Registriert
19.05.09
Beiträge
15
jo ich auch ich krieg ja nich mal meine 80GB voll hab grade mal 9.3GB voll das sind knapp 1700 titel was soll ich dan nochmal mit soviel;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Okay zu diesen 64 GB muss ich jetzt auch noch was sagen. Ich finde dies ist total übertrieben. Wer braucht schon 64 gb? Will jemand seine ganze Musik, Filme, usw. Immer dabei haben??? Meiner Meinung nach reichen 8GB bzw. 16GB für einen "multifunktions mp3 payer" vollkommen aus. Nun bei dem iPod Classic ist das auch okay kann man zusätzlich noch als Festplatte nutzen aber der Touch als Festplatte? Und man brauch doch meines Wissens ein Programm um den Touch als "Festplatte" zu nutzen? Oder irre ich mich da?
 

chefkoch_3st

Idared
Registriert
01.05.09
Beiträge
27
Also dazu kann ich nur sagen, dass das 16gb Modell (2g) vollkommen ausreicht! Hatte es auch mal und hatte nie Probleme mit dem Speicherplatz. Musik, Videos, Fotos, Apps passen da locker drauf.
Ich würd schon fast sagen, dass 8gb ausreichen. Man muss ja auch nicht seine komplette Mukke mitnehmen, sondern nur ne Auswahl. Ich habs so gemacht und bin sehr gut damit zurechtgekommen... :)
Dann würd ich sagen kauf dir den 16ner & hab Spaß damit ;)
 

Darkpod

Granny Smith
Registriert
19.05.09
Beiträge
15
jo werd ich machen ,mich hat ein netter user angeschrieben und mir ein angebot gemacht das er sich das back to school packet holen will und mir dan den touch verkauft da er ein iphone hat =D direkt eingewilligt
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkpod

Granny Smith
Registriert
19.05.09
Beiträge
15
jo werd ich machen ,mich hat ein netter user angeschrieben und mir ein angebot gemacht das er sich das back to school packet holen will und mir dan den touch verkauft da er ein iphone hat =D direkt eingewilligt

So ich hab ihn jetzt und bin vollkommen zufrieden hab damit auch den Beitrag geschrieben also nur zu empfehlen ;)