• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod touch 2g 8gb oder 16gb??

benewolf

Golden Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
8
Hallo,
Ich werde mir einen Ipod touch 2g kaufen. Ich weiß jetzt aber nicht mit 8 oder 16 gb...
Ich hätte gerne 5-6 filme darauf. Und würde 2gb musik draufmachen...
Reichen da 8gb oder ist es besser mit 16gb??? Mit 16gb kostet halt einiges mehr..^^
:cool:
LG bene ;)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Das nächste Mal bitte vorher die Suchfunktion benutzen! ;)
-Klick-
 

Darkpod

Granny Smith
Registriert
19.05.09
Beiträge
15
Ich hab genau das gleiche Thema schon erstelt
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Bei deinen aktuellen Sachen reichen 8GB schon aus, allerdings wächst eine iTunes-Bibliothek stetig(zumindest meine). Deswegen würde ich die 16GB nehmen. Wenn du 8GB nimmst und irgendwann mehr brauchst, dann ärgerst du dich;)
 

Chaardy

Granny Smith
Registriert
08.06.09
Beiträge
17
Ich würde auch sagen, dass du mit 16GB auf der sicheren Seite bist, denn 5-6 Filme und 2GB Musik sind schon fast 8GB und es kommen ja wahrscheinlich noch apps dazu;)
 

benewolf

Golden Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
8
danke für eure hilfe =) dann nehm ich den muit 16 gb :p