1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch 2G 3.1.1 Jailbreak mit RedSn0w

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von ActiveMan, 07.10.09.

  1. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Hallo Forum,

    habe gestern Abend meinen iPod 2G jailbreaken wollen und habe mit RedSn0w versehentlich die OS Version 3.1.1 ausgewählt.

    UNGLAUBLICH ABER WAHR! ES HAT FUNKTIONIERT!
    Ich hatte nach dem Jailbreak erst festgestellt, das auf meinem Desktop sich die Version 3.1.1 befand und Tatsache mein iPod hatte Cydia und die Version 3.1.1!

    Ich übernehme keine Haftung für Schäden an euren iPods, da ich nur sagen kann, dass es bei mir funktioniert hat. Ausprobieren auf eigene Gefahr

    MfG
    ActiveMan
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Hattest du die 3.1.1 vor dem JB auf den iPod gespielt und dann redsn0w laufen lassen?

    MfG
    MrFX
     
  3. *myPhone*

    *myPhone* Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    11
    Ja das wäre wirklich interessant!?

    Wie schon gefragt! Hattest du vorher schon 3.1.1 auf dem Touch?
     
  4. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ich würde gerne ein Screenshot mit Beweis haben. ;) Vorher gehe ich das Risiko nicht ein.
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ich vermute, er hatte die 3.0 drauf und hat dann rs laufen lassen mit der 3.1.1-Datei.
    Kann sein, daß das geht, denn rs macht ja keine neue FW drauf, es kopiert nur aus der Firmware-Datei ein paar Daten für den JB.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen