• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch 2G 3.1.1 Jailbreak mit RedSn0w

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Hallo Forum,

habe gestern Abend meinen iPod 2G jailbreaken wollen und habe mit RedSn0w versehentlich die OS Version 3.1.1 ausgewählt.

UNGLAUBLICH ABER WAHR! ES HAT FUNKTIONIERT!
Ich hatte nach dem Jailbreak erst festgestellt, das auf meinem Desktop sich die Version 3.1.1 befand und Tatsache mein iPod hatte Cydia und die Version 3.1.1!

Ich übernehme keine Haftung für Schäden an euren iPods, da ich nur sagen kann, dass es bei mir funktioniert hat. Ausprobieren auf eigene Gefahr

MfG
ActiveMan
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Hattest du die 3.1.1 vor dem JB auf den iPod gespielt und dann redsn0w laufen lassen?

MfG
MrFX
 

*myPhone*

Golden Delicious
Registriert
04.02.09
Beiträge
11
Ja das wäre wirklich interessant!?

Wie schon gefragt! Hattest du vorher schon 3.1.1 auf dem Touch?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich würde gerne ein Screenshot mit Beweis haben. ;) Vorher gehe ich das Risiko nicht ein.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ich vermute, er hatte die 3.0 drauf und hat dann rs laufen lassen mit der 3.1.1-Datei.
Kann sein, daß das geht, denn rs macht ja keine neue FW drauf, es kopiert nur aus der Firmware-Datei ein paar Daten für den JB.

MfG
MrFX