1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch 2 G. Wiederherstellen Fehler

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von blaub4r, 02.04.09.

  1. blaub4r

    blaub4r Carola

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    113
    Ich bin seit 2 Monaten Stolzer Besitzer eines iPod Touch 2G . Funktionierte bis dato Wunderbar, ein kleiner Hardware Defekt zwinkte mich aber leider den iPod einzuschicken.

    Nun scheint der Ersatzt iPod irgend einen Fehler zu haben. Als ich ihn das Erste mal angeschlossen habe, Sagte mir iTunes es habe einen iPod in Wartungszustand gefunden. Und ich solle ihn doch Wiederherstellen. Nach dem ich aber auf den Knopf "Wiederherstellen" gedrückt/drücke habe kommt der Text "Es ist momentan keine Software für diesen iPod verfügbar. Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version von iTunes haben und versuchen Sie es erneut."

    iTunes ist Aktuell und er Sagt es mir auch. Ich habe dann Versucht mit gedrückter Umschalt Taste (Wie in einer Jailbreak Video Anleitung) die herunter geladene iPod Software zu Installieren. Einmal hat er es gemacht, es Funktionierte Wunderbar. Heute nach der Arbeit war der iPod nicht anzukriegen. Am PC angeschlossen und das Selbe wieder von Vorne.

    Beim jetzigen Wiederherstellen bleibt er aber immer bei der Hälfte Stehen.

    Sonst hat mir immer Die Forum Suche geholfen oder halt Google aber im Moment weiß ich nicht weiter.

    PS: Klasse Forum, mein nächster Rechner wird ein MacBook sein das steht schon mal Fest.

    mfg blaub4r ;) (noch windows nutzer)
     
  2. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Setze deinen iPod in den SaveMode. Du musst Home und lock gelichzeitig drücken bis der iPod ausgeht, danach lässt du den lock button los, hälst den Home button aber gedrückt. Dann steht bei dir unten links in der Taskleiste(windows) neues gerät gefunden und iTunes zeigt den iPod an und lässt nur die möglichkeit zur wiederherstellung. Dann drückst du Wiederherstellen und es müsste klappen:-Dhoffe ich
     
  3. blaub4r

    blaub4r Carola

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    113
    Der iPod ist doch aus. ?!
     
  4. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    Dann mach ihn an!!!:-D:-D
     
  5. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Kommt bei dir Fehlermeldung 14 vor?
     

Diese Seite empfehlen