• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch 2 G. Wiederherstellen Fehler

blaub4r

Fießers Erstling
Registriert
24.03.09
Beiträge
130
Ich bin seit 2 Monaten Stolzer Besitzer eines iPod Touch 2G . Funktionierte bis dato Wunderbar, ein kleiner Hardware Defekt zwinkte mich aber leider den iPod einzuschicken.

Nun scheint der Ersatzt iPod irgend einen Fehler zu haben. Als ich ihn das Erste mal angeschlossen habe, Sagte mir iTunes es habe einen iPod in Wartungszustand gefunden. Und ich solle ihn doch Wiederherstellen. Nach dem ich aber auf den Knopf "Wiederherstellen" gedrückt/drücke habe kommt der Text "Es ist momentan keine Software für diesen iPod verfügbar. Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version von iTunes haben und versuchen Sie es erneut."

iTunes ist Aktuell und er Sagt es mir auch. Ich habe dann Versucht mit gedrückter Umschalt Taste (Wie in einer Jailbreak Video Anleitung) die herunter geladene iPod Software zu Installieren. Einmal hat er es gemacht, es Funktionierte Wunderbar. Heute nach der Arbeit war der iPod nicht anzukriegen. Am PC angeschlossen und das Selbe wieder von Vorne.

Beim jetzigen Wiederherstellen bleibt er aber immer bei der Hälfte Stehen.

Sonst hat mir immer Die Forum Suche geholfen oder halt Google aber im Moment weiß ich nicht weiter.

PS: Klasse Forum, mein nächster Rechner wird ein MacBook sein das steht schon mal Fest.

mfg blaub4r ;) (noch windows nutzer)
 

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
Setze deinen iPod in den SaveMode. Du musst Home und lock gelichzeitig drücken bis der iPod ausgeht, danach lässt du den lock button los, hälst den Home button aber gedrückt. Dann steht bei dir unten links in der Taskleiste(windows) neues gerät gefunden und iTunes zeigt den iPod an und lässt nur die möglichkeit zur wiederherstellung. Dann drückst du Wiederherstellen und es müsste klappen:-Dhoffe ich