1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod Touch 2 G Car Adapter und 3.0

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von mito1, 23.06.09.

  1. mito1

    mito1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    folgendes Problem:
    Wie allseits bekannt hat Apple mit der Einführung der Generation Ipod Touch 2 G usw. die Steckerbelegung für den Ladestrom geändert, so dass einige Geräte aus dem Zubehörmarkt nicht mehr den 2 G laden, so z.B. mein Volvo Car Adapter für den Ipod. Nach dem ersten Softwareupdate für den 2 G war das Problem behoben und der Adapter hat den Ipod geladen. Nachdem ich jetzt auf 3.0 geupdatet habe war das Problem wieder da. Der Ipod wird nicht mehr geladen. Was soll das???
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss einen Rat?
    Ich beiß mir sonst wo hin, dass ich auf 3.0 geupdatet habe. Ein downgrade scheint ja nicht möglich zu sein oder ?

    Freue mich auf Antworten.

    Gruß

    mito

    P.S.: Ein Hardwareadapter ist keine Lösung.:(
     

Diese Seite empfehlen