• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch 2 G Car Adapter und 3.0

mito1

Golden Delicious
Registriert
15.11.08
Beiträge
6
Hallo,

folgendes Problem:
Wie allseits bekannt hat Apple mit der Einführung der Generation Ipod Touch 2 G usw. die Steckerbelegung für den Ladestrom geändert, so dass einige Geräte aus dem Zubehörmarkt nicht mehr den 2 G laden, so z.B. mein Volvo Car Adapter für den Ipod. Nach dem ersten Softwareupdate für den 2 G war das Problem behoben und der Adapter hat den Ipod geladen. Nachdem ich jetzt auf 3.0 geupdatet habe war das Problem wieder da. Der Ipod wird nicht mehr geladen. Was soll das???
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss einen Rat?
Ich beiß mir sonst wo hin, dass ich auf 3.0 geupdatet habe. Ein downgrade scheint ja nicht möglich zu sein oder ?

Freue mich auf Antworten.

Gruß

mito

P.S.: Ein Hardwareadapter ist keine Lösung.:(