1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch 2.2.1 jailbreak nun 3.0 Backup fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von iPd, 17.06.09.

  1. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Nun wie der Titel schon sagt, ich hatte einen iPod touch 2.2.1 jailbroken. Ausversehen wurde dieser geupdated auf 3.0. Wollte eigentlich den iPod von meinem Bruder updaten. Nun nachdem ich das Backup draufspiele, habe ich Apps nicht wie Einstellungen, und andere, Problem dafür ist ganz klar der Jailbreak, vorher war bei mir Einstellungen in einem Categories Ordner. Ich glaube da ist nichts mehr zu retten oder?
     
  2. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Reagiert dein iPod nun gar nicht mehr? Erkennt ihn iTunes?

    EDIT:

    seh grad total falsch gelesen. Bin schon müde^^. Ja dann setze ihn doch noch mal ganz neu zurück. Normalerweise wird dann alles gelöscht. Jailbreak kann da eigentlich nicht viel zu, oder seh ich das falsch.
     
  3. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    ja, ganz rücksetzen und neu drauf. Dann hast du 3.0 drauf, nur der jailbreak fehlt natürlich...
     

Diese Seite empfehlen