• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch 2.2.1 jailbreak nun 3.0 Backup fehlerhaft

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Nun wie der Titel schon sagt, ich hatte einen iPod touch 2.2.1 jailbroken. Ausversehen wurde dieser geupdated auf 3.0. Wollte eigentlich den iPod von meinem Bruder updaten. Nun nachdem ich das Backup draufspiele, habe ich Apps nicht wie Einstellungen, und andere, Problem dafür ist ganz klar der Jailbreak, vorher war bei mir Einstellungen in einem Categories Ordner. Ich glaube da ist nichts mehr zu retten oder?
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Reagiert dein iPod nun gar nicht mehr? Erkennt ihn iTunes?

EDIT:

seh grad total falsch gelesen. Bin schon müde^^. Ja dann setze ihn doch noch mal ganz neu zurück. Normalerweise wird dann alles gelöscht. Jailbreak kann da eigentlich nicht viel zu, oder seh ich das falsch.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
ja, ganz rücksetzen und neu drauf. Dann hast du 3.0 drauf, nur der jailbreak fehlt natürlich...