• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod touch 1Gen - Soundloch durch Gegenstand versperrt

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Hallo liebe ATler,

zufällig sah ich gerade nun, dass bei meinem iPod touch unten rechts beim dem Loch für die Kopfhörer etwas versperrt ist. Es sah aus wie ein rostiges Stück, knirschte beim berühren mit der Pinzette. Bei den versuchen es mit Zahnstochern zu lösen & die Kopfhöhrerklinge reinzustecken, ist dieses "Etwas" ziemlich tief drin und hindert mich nun am Musikhören. Hilfe! Was soll ich machen?! Ich frage mich, wie dieses Etwas überhaupt in mein iPod gekommen ist... den es ging ja nicht wirklich leicht zu lösen...

Viele Grüße
Fabi
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Klingt nach einem kleinen Steinchen o. ä., welches vielleicht beim Tragen des iPods in der Hosentasche da reingekommen ist...
Schwierig bis unmöglich, das da ohne Probleme rauszubekommen.

Und "Soundloch" ist ja wirklich ein geiler Begriff :D

MfG
MrFX
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Du könntest es versuchen entweder anzusaugen oder mit druckluft 'rauszuschießen'...oft gibt es auch kleine Zangen bei Baumarkt zB , die kleine Greifer an der Spitze haben. Klingt vielleicht alles ziemlich lustig, aber solche Dinge helfen oft : ).

Ansonsten mal den Support kontaktieren.