• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch 1G wird in quickpwn nicht erkannt

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Hallo,

wollte mir grad mal die Sache mit dem jailbreaken näher ansehen aber ich scheitere schon am simpelsten Schritt:

Hab nen ipod Touch 1G mit FW 2.2.1, auf Werkseinstellungen gesetzt, und dazu eben quickpwn 2.2.5 (Mac Version mit OS 10.6.3) runtergeladen aber irgendwie will quickpwn den iPod einfach nicht erkennen.... Ich stecke ihn zum richtigen Zeitpunkt an aber es tut sich nix. Hab auch schon ne andere Version von quickpwn bzw. Neustart des Macs usw. versucht aber scheint alles nix zu helfen - es klappt einfach nicht!
iTunes erkennt den iPod hingegehen ganz normal.


Kann mir da mal jemand weiterhelfen und sagen woran das liegen könnte?!?!!? Wär klasse, thx!
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Niemand ne Idee? Oder wie ich das sonst noch angehen könnte...?