• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch 1G und Jailbreak

Nicolai1975

Idared
Registriert
13.09.08
Beiträge
25
Hallo Leute,

Ich habe einen iPod Touch 8Gigabyte erster Generation. Ich habe die Firmware 1.1.3 drauf. Ich weiß vom iPhone her das es nach dem Jailbreak das Programm Cydia gibt. Gibt es das auch für den iPod Touch ? Welche Firmware würdet ihr mir empfehlen ? Die neue 2.1 geht glaube ich noch nicht mit Jailbreak oder ? Gibt es eigentlich einen Link wo genau erklärt wird wie das funktioniert, will mir das Teil nicht abschießen. Außerdem würde mich interessieren wo ich die Firmware usw. herbekomme.

Danke schonmal, Gruß Nicolai
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Es gibt ein Programm names "QuickPwn" oder "Pwnage Tool" mit dem auch der aktuelle 2.1 Firmware Jailbreak möglich ist. Schau einfach mal in den News von Apfeltalk da ist eIN Artikel zu dem Programm inkl. Link.

MfG Blackvenom