1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch 1G und Jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Nicolai1975, 15.09.08.

  1. Nicolai1975

    Nicolai1975 Idared

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    25
    Hallo Leute,

    Ich habe einen iPod Touch 8Gigabyte erster Generation. Ich habe die Firmware 1.1.3 drauf. Ich weiß vom iPhone her das es nach dem Jailbreak das Programm Cydia gibt. Gibt es das auch für den iPod Touch ? Welche Firmware würdet ihr mir empfehlen ? Die neue 2.1 geht glaube ich noch nicht mit Jailbreak oder ? Gibt es eigentlich einen Link wo genau erklärt wird wie das funktioniert, will mir das Teil nicht abschießen. Außerdem würde mich interessieren wo ich die Firmware usw. herbekomme.

    Danke schonmal, Gruß Nicolai
     
    #1 Nicolai1975, 15.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.08
  2. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    Es gibt ein Programm names "QuickPwn" oder "Pwnage Tool" mit dem auch der aktuelle 2.1 Firmware Jailbreak möglich ist. Schau einfach mal in den News von Apfeltalk da ist eIN Artikel zu dem Programm inkl. Link.

    MfG Blackvenom
     

Diese Seite empfehlen