1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch 1G und der aktuelle Standort

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Tekl, 13.02.09.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    mich nervt, dass einige Anwendungen immer meinen Standort ermitteln wollen. Kann man das irgendwie abschalten oder gibt's eine Möglichkeit, den Standort irgendwie dem iPod mitzuteilen?
     
  2. lupal11

    lupal11 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    12
    ja, bei den Einstellungen auf allgemein und unter netzwerk auf ortungsdienste.
     
  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Na supi, dann sagen mir einige Anwendungen ich solle das bitte wieder aktivieren.

    Welche Vorraussetzungen müssen denn erfüllt sein, damit das überhaupt funktioniert?
     
  4. lupal11

    lupal11 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    12
    weiß ich nicht. das ist halt die einzige Möglichkeit. aber nach dem dritten oder vierten mal auf nein fragen dich die Apps auch normalerweise nicht mehr
     

Diese Seite empfehlen