• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod touch 1G/Software 2.1 hängt beim booten...

Aromablind

Erdapfel
Registriert
07.03.09
Beiträge
1
Hallo Miteinander,
neu hier, verfolge aber das Geschreibsel hier seit bald vier Jahren:)
Habe nun ein Problem, zu dem ich hier noch nichts gefunden habe!

Mein Ipod touch zeigt nach dem booten ein USB-Kabel mit einem Pfeil zum Itunes Logo. Das geht nicht mehr weg.
Möchte ich mich dann mit Itunes connecten sagt mir Itunes, es könne sich nicht verbinden, da mein Ipod Passwortgeschützt ist.
Leider bekomme ich auch an meinem Ipod nicht die Möglichkeit, das Passwort einzugeben.

Habe diverse Resets hintere mir, nun weiß ich nicht mehr weiter und hoffe auf euer Fachwissen...

Tausend Dank!
 

iMoe

Gala
Registriert
08.02.09
Beiträge
48
Hey,

sind wichtige Daten drauf? Wenn nicht, probiers mal so.


  1. Den iPod anschließen (iTunes darf nicht offen sein)
  2. Obere Taste und Homebutton gemeinsam ca. 10 Sekunden drücken, dann obere Taste loslassen aber Homebutton weiter nochmals ca. 8 Sekunden gedrückt halten
  3. Nun müsste sich iTunes öffnen und etwas in der Art schreiben "Ein iPod wurde im Wartungszustand erkannt, Sie müssen ihn erst wiederherstellen.."
  4. Wenn sich iTunes nicht öffnet, Schritt 2 solange wiederholen, bis iTunes sich öffnet
  5. Jetzt auf Wiederherstellen drücken und warten

ACHTUNG: Alle auf dem Gerät vorhandenen Daten werden GELÖSCHT
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Versuch mal das hier: Klick

Natürlich werden auch hier alle Daten gelöscht, aber einen grossen Teil kannst du mit dem Backup wiederherstellen