1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod touch 1G/Software 2.1 hängt beim booten...

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Aromablind, 07.03.09.

  1. Aromablind

    Aromablind Erdapfel

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Miteinander,
    neu hier, verfolge aber das Geschreibsel hier seit bald vier Jahren:)
    Habe nun ein Problem, zu dem ich hier noch nichts gefunden habe!

    Mein Ipod touch zeigt nach dem booten ein USB-Kabel mit einem Pfeil zum Itunes Logo. Das geht nicht mehr weg.
    Möchte ich mich dann mit Itunes connecten sagt mir Itunes, es könne sich nicht verbinden, da mein Ipod Passwortgeschützt ist.
    Leider bekomme ich auch an meinem Ipod nicht die Möglichkeit, das Passwort einzugeben.

    Habe diverse Resets hintere mir, nun weiß ich nicht mehr weiter und hoffe auf euer Fachwissen...

    Tausend Dank!
     
  2. iMoe

    iMoe Gala

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    48
    Hey,

    sind wichtige Daten drauf? Wenn nicht, probiers mal so.


    1. Den iPod anschließen (iTunes darf nicht offen sein)
    2. Obere Taste und Homebutton gemeinsam ca. 10 Sekunden drücken, dann obere Taste loslassen aber Homebutton weiter nochmals ca. 8 Sekunden gedrückt halten
    3. Nun müsste sich iTunes öffnen und etwas in der Art schreiben "Ein iPod wurde im Wartungszustand erkannt, Sie müssen ihn erst wiederherstellen.."
    4. Wenn sich iTunes nicht öffnet, Schritt 2 solange wiederholen, bis iTunes sich öffnet
    5. Jetzt auf Wiederherstellen drücken und warten

    ACHTUNG: Alle auf dem Gerät vorhandenen Daten werden GELÖSCHT
     
  3. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Versuch mal das hier: Klick

    Natürlich werden auch hier alle Daten gelöscht, aber einen grossen Teil kannst du mit dem Backup wiederherstellen
     

Diese Seite empfehlen