1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch 1G - sicheres Jailbreaken

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von freakz, 18.03.10.

  1. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Hallo liebe Community,

    ein Freund hat mich gebeten seinen iPod Touch zu Jailbreaken, ansich kein Problem, da ich ihm jedoch nicht alles
    "verhauen" möchte, sprich: Die neueste Firmware draufhauen, so dass er nachher gar nichts mehr machen kann habe ich mich entschlossen vorher hier nachzufragen und auf nummer sicher zu gehen, wie ich das am besten anstelle.

    Also wie würdet ihr vorgehene, denn ich habe angst wenn ich die 2.2.1 FW einspiele mein iTunes das verweigert und automatisch die neueste draufspielt?

    Ich dachte ich richte mich an dieses Tutorial.


    Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.
     
  2. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290
    Kannst du da nicht einfach blackra1n benutzen ?

    Dann musste gar keine FW aufspielen.

    Wenn itunes dich auf eine aktuellere FW hinweisen würde kannste das einfach weg klicken / Abbrechen / verweigern.
     
  3. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Benötigt Blackrain nicht eine bereits aufgespielte 3.1 FW?
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    iPod Touch 1. Generation: Jailbreak immer möglich, mit jeder Firmware (also auch mit der 3.1.3).

    Und was ist ein unsicherer JB -> s. Überschrift?

    MfG
    MrFX
     
  5. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Ah okay super, danke!

    Der Topic Name ist etwas unguendtig gewählt, damit sollte eig. gemeint sein das ichs mir nicht "veraue" im Sinne von: Ich upgrade nicht zu "weit", so dass ich nicht mehr JB kann, so wie es mr momentan bei meinem 3GS geht - mit iPod's habe ich keine
    JB Erfahrung...

    Danke fuer Eure Antwort.

    freakz
     

Diese Seite empfehlen