1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch 1G Problem

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Slayter, 23.03.09.

  1. Slayter

    Slayter Fuji

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    38
    Hi,

    ich habe schon siet dem Verkaufsstart einen iPod Touch 1G, der jailbroken ist. Nun habe ich folgendes Problem:

    Er ist vor einer Woche wegen Batteriemangel aus gegangen. Nun habe ich ihn an Strom angeschlossen worauf hin die Batterie mit dem Blitz ersceint. Aber auch nach Stunden hat er sich kein % aufgeladen.

    Der PC erkennt ihn zwar aber er kann ihn nicht wiederherstellen. Wenn ich in den DFU Modus gehe kann ich wiederherstellen drücken aber nach kurzer zeit erscheint ein Fehler und die Batterie ist wieder zu sehen.

    Wenn niemand Rat weiß kann ich ihn dann ohne bedenken bei Apple einschicken? Vielen Dank im vorraus.

    mfg Slayter
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Wird wahrscheinlich nicht helfen, aber versuch mal die Kontakte am Dockanschluss des iPod´s zu säubern, aber nur mit einem Tuch oder DRuckluft, nicht mit einer Flüssigkeit.

    Bei Apple einschicken kannst du ihn, das wird dich aber eine Stange Geld kosten, da durch das Jailbreak jegliche Garantie erloschen ist.
     

Diese Seite empfehlen