• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch 1G Problem

Slayter

Fuji
Registriert
01.03.08
Beiträge
38
Hi,

ich habe schon siet dem Verkaufsstart einen iPod Touch 1G, der jailbroken ist. Nun habe ich folgendes Problem:

Er ist vor einer Woche wegen Batteriemangel aus gegangen. Nun habe ich ihn an Strom angeschlossen worauf hin die Batterie mit dem Blitz ersceint. Aber auch nach Stunden hat er sich kein % aufgeladen.

Der PC erkennt ihn zwar aber er kann ihn nicht wiederherstellen. Wenn ich in den DFU Modus gehe kann ich wiederherstellen drücken aber nach kurzer zeit erscheint ein Fehler und die Batterie ist wieder zu sehen.

Wenn niemand Rat weiß kann ich ihn dann ohne bedenken bei Apple einschicken? Vielen Dank im vorraus.

mfg Slayter
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Wird wahrscheinlich nicht helfen, aber versuch mal die Kontakte am Dockanschluss des iPod´s zu säubern, aber nur mit einem Tuch oder DRuckluft, nicht mit einer Flüssigkeit.

Bei Apple einschicken kannst du ihn, das wird dich aber eine Stange Geld kosten, da durch das Jailbreak jegliche Garantie erloschen ist.