• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch 1G - On.The-Go funktioniert nicht mehr richtig

reabnaj

Erdapfel
Registriert
31.03.09
Beiträge
1
Hallo @all,

seit kurzem funktioniert auf meinem iPod touch 1G das Abspielen der On-the-Go Playliste nicht mehr richtig. Ich stelle mir die Liste immer kurz bevor ich zu joggen gehe immer zusammen und war es bis jetzt gewöhnt, das die Liste komplett und in der richtigen Reihenfolge abgespielt wurde.

Seit kurzem funktioniert das leider nicht mehr. Fällt zeitlich ungefähr mit dem letzten iTunes Update zusammen. Die Titel werden in zufälliger Reihenfolge und auch nicht komplett abgespielt.
Ich stelle mir zum Joggen immer 4 Lieder und einen Podcast zusammen. Bis zum Podcast kommt der iPod leider nicht. Ich muss dann immer den Podcast manuell starten. Die Option "Zufällig abspielen" habe ich natürlich nicht ausgewählt.

Auf dem iPod ist die Firmware 2.2.1 drauf und kein Jailbreak duchgeführt.

Kennt jemand von Euch das Problem und hat vielleicht auch eine Lösung?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!