1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch 1G - On.The-Go funktioniert nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von reabnaj, 31.03.09.

  1. reabnaj

    reabnaj Erdapfel

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo @all,

    seit kurzem funktioniert auf meinem iPod touch 1G das Abspielen der On-the-Go Playliste nicht mehr richtig. Ich stelle mir die Liste immer kurz bevor ich zu joggen gehe immer zusammen und war es bis jetzt gewöhnt, das die Liste komplett und in der richtigen Reihenfolge abgespielt wurde.

    Seit kurzem funktioniert das leider nicht mehr. Fällt zeitlich ungefähr mit dem letzten iTunes Update zusammen. Die Titel werden in zufälliger Reihenfolge und auch nicht komplett abgespielt.
    Ich stelle mir zum Joggen immer 4 Lieder und einen Podcast zusammen. Bis zum Podcast kommt der iPod leider nicht. Ich muss dann immer den Podcast manuell starten. Die Option "Zufällig abspielen" habe ich natürlich nicht ausgewählt.

    Auf dem iPod ist die Firmware 2.2.1 drauf und kein Jailbreak duchgeführt.

    Kennt jemand von Euch das Problem und hat vielleicht auch eine Lösung?

    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!
     

Diese Seite empfehlen