• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch 1G Jailbreak funktioniert nicht

jurist_11

Alkmene
Registriert
02.04.08
Beiträge
32
Hallo liebes Forum,
ich habe eine iPod Touch 16GB mit aktuell Firmware 2.2.1.
Ich habe ihn mit 1.1.4bekommen und bin jetzt schon ziemlich "jailbreakerfahren", doch mit der aktuellen will das nicht funktionieren.
Ich habe ein MacBook White mit 10.5.6, da geht das ja nich wegen dem DFU Mode Disabler von Apple, aber ich habe das mit einem anderen MacBook probiert mit 10.5.5 und da funktionert es soweit, das alles geht, es kommt also der "I Haz Succes" Screen und der Touch will sich rebooten, jedoch rebootet er und nach ner Zeit wir der Bildschirm ganz kurz hell und er fängt wieder von vorne an zu rebooten, es gibt also keine Möglichkeit, ihn zu starten.
Ich habe das auch mit nem windows Rechner probiert, doch ich bin auch nur bis in den Dauerreboot Modus gekommen.
Wie kann ich den iPod nun wieder jailbreaken? Ich bin da ziemlich ratlos...

lg
jurist_11