1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod Touch 1G Jailbreak Fehler Nummer 21

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Tacitus, 20.01.09.

  1. Tacitus

    Tacitus Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    32
    Guten Tag,

    Ich habe versucht einen Jailbreak mit meinem Ipod Touch 1G unter Verwendung von Quickpwn durchzuführen.

    Quickpwn zeigt mir auch an, dass die Firmware korrekt erstellt wurde und der iPod erfolgreich in den DVU-Modus versetzt wurde, allerdings spuckt iTunes beim Wiederherstellen mit der gecrackten Firmware immer nur die Fehlermeldung Nr 21 aus. Was kann ich da tun?

    viele Grüße
    Tacitus
     
  2. Tacitus

    Tacitus Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    32
    Keiner eine mögliche Lösung oder nen Tipp? :-c
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Hier im Forum nach "Fehler 21" (inclusive der Anführungszeichen) suchen und u.a. diesen Thread finden:
    Klick
     

Diese Seite empfehlen