1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch 1G geht nichtmehr an

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Ghosty1337, 27.02.09.

  1. Ghosty1337

    Ghosty1337 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    1
    Hi Leute!

    Mein zur Zeit großes Problem hat mich zu euch ins Forum gebracht!
    Ich habe einen Ipod Touch 1G mit der FW 1.1.4 gehabt.
    Diesen wollte ich mit einem gezogenen Backup einer 2.2.1 FW wiederherstellen.
    Grund: 8 Euro Zahlen für ein Update erscheint mir zu teuer.

    So jetzt zu dem Problem:

    Die Wiederherstellung ist kurz vor Ende in ITunes abgebrochen und seit dem Reagiert mein IPod auf NICHTS mehr. Beim Anstöppseln am PC ertönt das Geräusch gefundener Hardware aber ITunes sagt: Ipod wurde erkannt kann aber nicht indentifiziert werden. (2005) <-- Fehlercode.

    Folgendes wurde schon probiert:

    - IPod DFU Mode (Menu und Ausschalttaste halten über 30 sek.)
    - ITunes + IPod an anderen PC
    - Ältere Version von ITunes verwedet (7.5)

    Ich hoffe ihr könnt mir durch eine Antwort vor dem Einschicken retten.

    PS: Es wurde nie ein Jailbreak oder der gleichen versucht oder angewandt.

    Liebe Grüße

    Chris
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Tja, hättest du mal einfach die 8 Euro bezahlt... o_O

    Keine Ahnung, ob du das so noch retten kannst. Schau mal hier im Forum in den iPhone Hackers Guide, der lässt sich zu Teilen auch auf den iPod Touch anwenden.
     

Diese Seite empfehlen