1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch 1G Akku Leer nach 2 Tagen...

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von pommesgt, 26.02.09.

  1. pommesgt

    pommesgt Jamba

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    59
    Hallo hab folgendes Problem mit meinem iPod Touch 1G 8GB (FW 2.1 5F137) gejailbreakt (Pwnage).

    Sobald ich den Touch geladen habe bis unters Dach hällt der Akku nur ca 2 Tage, bevor ich ihn aber auf 2.1 gebracht habe hat der Akku über eine Woche gehalten.

    Der Touch wird wenig eingesetzt(20-30 min am Tag) der Bildschirm ist auf ein Minimum der Helligkeit gesetzt und die automatik ist aus, ebenfalls Wlan ist deaktiviert.

    Klar kann es sein das es an der Software 2.1 liegt aber ich wollte auch hören ob sowas schon vorgekommen ist und ob es noch andere Fälle oder Lösungen gibt.

    Pommesgt
     
  2. Accu

    Accu Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    155
    könnte mir vorstellen, dass nach dem jailbreak ne menge im Hintergrund läuft.
    schalt mal WiFi aus und SSH und alles was noch im Hintergrund als Dienst läuft.
     
  3. pommesgt

    pommesgt Jamba

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    59

    Wie ich schon geschrieben hatte ist es alles deaktiviert;)

    Pommesgt
     
  4. Accu

    Accu Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    155
    Naja du kannst Dir ja mal den Spass machen und den touch wieder in den Ur-zustand zurück setzen. Sollte dann der Akku immer noch nciht länger halten weißt du, dass es am Akku liegt.
    Evtl. ist beim Jailbreak doch irgendwas schief gelaufen und rödelt sich einen Wolf im hintergrund.
     
  5. pommesgt

    pommesgt Jamba

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    59
    So hab den iPod nochmals "frisch" gemacht und nun ist alles wieder sowie es sein sollte;)
     

Diese Seite empfehlen